-

also, will z.b. ne richtig fette Techno kick mir dem delay machen. das behringer teil lässt mir dazu untenrum zu wenig über. klingt dann immer so mittenlastig.

Für sowas nutze ich gerne mein Echocord Mini. Das Delay fügt den Kicks eine schöne Patina hinzu.

Vor allem kann man den Eingang des Echocord Mini schön übersteuern -- klingt sehr nett, auch ohne Echo.

Stephen

Genauso nutze ich es für solche Zwecke! :cool:
 
Vor allem kann man den Eingang des Echocord Mini schön übersteuern -- klingt sehr nett, auch ohne Echo.

Stephen

Genau damit macht man fette Bassdrums und Acid Lines. Für Verzerrungen mein absoluter Favorit!
Damit bekommt man diese herrlichen 90er Jahre Hardtrance Bassdrums hin.
 
Eure Delay Bassdrums würde ich gerne mal hören, gibt es da irgedwo Beispiele?
 
Ich würde mich auch sehr freuen ein paar kicks durch den echocordzu hören. Eig. wollte ich auser vevoyah nichts mehr speriges ins haus aber der Echocord lächelt mich da schon bisi an :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben