14/15.4. Hannover, für Kurzentschlossene: Blade Runner Final

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von xqrx, 14. April 2015.

  1. xqrx

    xqrx -

    heute und morgen um 23:00Uhr im Astor Grand Cinema/Hannover.

    Den wollte ich schon immer im Kino sehen......und Vangelis ohne die Stimme aus dem Off :phat:
     
  2. Re: für Kurzentschlossene: Blade Runner Final Cut

    deinen avatar find´ ich ich gut :P
    - ich musste zumindest schmunzeln

    ..und weg
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

  4. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Re: 14/15.4. Hannover, für Kurzentschlossene: Blade Runner F

    Ohne die Stimme aus dem Off fehlt mir was. Ich hab mich schon so oft geärgert, dass ich die Ur-Version nicht mehr habe.
     
  5. xqrx

    xqrx -

    Re: 14/15.4. Hannover, für Kurzentschlossene: Blade Runner F

    Hmm, ich habe die Directors Cut DVD. Ich glaube da ist die Urversion einstellbar.

    Ist schon komisch ohne Urversion zu kennen, versteht man den Dircut nur schwer. Danach finde ich den Dircut aber besser, weil sphärischer...hat mehr von nem Musikvideo dann.
     
  6. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Re: 14/15.4. Hannover, für Kurzentschlossene: Blade Runner F

    Ich finde den Dir auch besser, bis auf das Fehlen der Off-Stimme.
    Öfter gesehen habe ich allerdings die Ur-Version. Ich kann's gar nicht mehr zählen.
     

Diese Seite empfehlen