14-16.8.08 c/o Pop mit Synthesizerausstellung, Köln v.SynMag

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 19. Juni 2008.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wir machen schon wieder was:
    13-17.8.08 c/o Pop mit Synthesizerausstellung, Köln

    Diesmal ne Ausstellung von Synthesizern auf der c/o Pop
    von und mitohne Dieter Thomas Heck aber mit <a href=http://www.synthesizer-magazin.de>Synthesizer-Magazin</a>


    Noch nicht ganz sicher aber vermutlich läuft es so (werde das noch bekannt geben):
    Do: 17:00 bis 20:00 Uhr für alle Leute

    Fr: 11:00 bis 17:00 Uhr für Fachpublikum und 17:00 bis 20:00 Uhr für alle

    Sa: 14:00 bis 20:00 Uhr für alle
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. "Reiner, fahr ab!" :P
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Startnummer 4, von dem <a href=http://www.sequencer.de/syns/roland>Roland</a>, dem Kaiser, bittesehr..
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Morgen gehts los, wir haben auch ein DS10 ;-)
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    So, heute (FR) gehts von 11-20:00, bis 17:00 "Pro", danach für alle. Offiziell zumindest. Tenori-On haben wir auch da.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

  8. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen