14.-16.9 Köln Robodonien 2018

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von tunerexpro, 14. September 2018.

Schlagworte:
  1. ROBOTER im Kölner Odonien
     
    moogulator gefällt das.
  2. moogulator

    moogulator Admin

  3. moogulator

    moogulator Admin

  4. Monomaniac

    Monomaniac ....

    Ist das der Schrottkunstplatz am Pascha in Köln ?
    Da war ich mal auf ner Goa-Party ,coole Lokation.
    Schönes Video , danke Mic.
     
  5. moogulator

    moogulator Admin

    Ja, natürlich - Odo Rumpfs Odonien - ein bekannter Ort für Events und Treffen bis hin zum Hörerinnengrillen mit Podcastern. Tolle Sache. Ein Kind frage auf dem Hinweg "dürfen da auch Männer rein"? :)

    Das muss das Konzept Puff wohl doch noch mal genauer erklärt werden. Aber da hab ich mich nicht eingemischt.

    Die haben übrigens vorn beim Audiobus Mixplatz eine kleine Sprühanlage, die im heißen Sommer sehr sehr angenehm war. Hier mal ein Bild - oder 3 wenn keine Roboter da sind und eben der Famosen Sprühanlage, offenbar kann man die einfach kaufen bei Gardena oder so.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2018
    Monomaniac gefällt das.
  6. Monomaniac

    Monomaniac ....

    Wahnsinn !
     
  7. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Wen es interessiert - nächstes Wochenende, Freitag 28.9. ist dort

    https://www.odonien.de/veranstaltun...ent/tx_cal_phpicalendar/night_light_festival/

    Da geht es um Lichtkust/installationen, unter anderem mit zwei Freunden (Janes de Mür/ Mezkalin Lightshows) die meinen musikalischen Kompagnon und mich gerne während unserer Musik mit
    Liquid lights und Videoanimationen begleiten.
    So wie auch heute Abend auf einer privaten Veranstaltung, ich werde die Tage mal
    ein Video von heute Abend zu posten.
     
  8. moogulator

    moogulator Admin

    Mach mal nen neuen Termin auf, sonst geht das evtl unter..