14.4.2014, München, ambioSonics, Glockenbachwerstatt

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von fanwander, 13. April 2014.

  1. ygorr

    ygorr -

    Wollte mir das immer schon mal an tun, war aber am zweiten Montag des Monats bislang nie in M, morgen klappt es aber :)
     
  2. Ja, fein!
     
  3. push it, baby, push it! :mrgreen:
     
  4. Montag ... Uff
     
  5. EMadT-E-L

    EMadT-E-L aktiviert


    Leider zu spät, aber hey,
    wann geht denn eigentlich deine angekündigte Augsburger Analog-Party ab :lol: ???
     
  6. Die war schon des öfteren .. Letztes mal mit Acid jam
    Mit 3 TB 303 und 3 SH101 und 909

    Der killer

    Denke mal im mai sollte ich mal ne öffentliche machen ..
     
  7. Ja! Mach mal!


    PS: Session gestern war cool - obgleich (oder weil?) wir nur zu zweit waren. "ygorr" war da und wir haben uns danach noch sehr nett unterhalten!
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Konnte leider nicht. :heul:

    Findet im Mai was statt?
     
  9. Ja, am 12. Mai findet die Session statt.
    Der Juni-Termin würde auf Pfingstmontag fallen, und da hat die Glockenbachwerkstatt zu.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, Termin ist vorgemerkt...wenn ich nicht krank werde, dann bin ich dabei! :phat:
     

Diese Seite empfehlen