14.4.2014, München, ambioSonics, Glockenbachwerstatt

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von fanwander, 13. April 2014.

  1. ygorr

    ygorr Tach

    Wollte mir das immer schon mal an tun, war aber am zweiten Montag des Monats bislang nie in M, morgen klappt es aber :)
     
  2. Ja, fein!
     
  3. push it, baby, push it! :mrgreen:
     
  4. Montag ... Uff
     
  5. EMadT-E-L

    EMadT-E-L bin angekommen


    Leider zu spät, aber hey,
    wann geht denn eigentlich deine angekündigte Augsburger Analog-Party ab :lol: ???
     
  6. Die war schon des öfteren .. Letztes mal mit Acid jam
    Mit 3 TB 303 und 3 SH101 und 909

    Der killer

    Denke mal im mai sollte ich mal ne öffentliche machen ..
     
  7. Ja! Mach mal!


    PS: Session gestern war cool - obgleich (oder weil?) wir nur zu zweit waren. "ygorr" war da und wir haben uns danach noch sehr nett unterhalten!
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Konnte leider nicht. :heul:

    Findet im Mai was statt?
     
  9. Ja, am 12. Mai findet die Session statt.
    Der Juni-Termin würde auf Pfingstmontag fallen, und da hat die Glockenbachwerkstatt zu.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, Termin ist vorgemerkt...wenn ich nicht krank werde, dann bin ich dabei! :phat:
     

Diese Seite empfehlen