14.4.2014, München, ambioSonics, Glockenbachwerstatt

Wollte mir das immer schon mal an tun, war aber am zweiten Montag des Monats bislang nie in M, morgen klappt es aber :)
 
Die war schon des öfteren .. Letztes mal mit Acid jam
Mit 3 TB 303 und 3 SH101 und 909

Der killer

Denke mal im mai sollte ich mal ne öffentliche machen ..
 
Neonlove1980 schrieb:
Denke mal im mai sollte ich mal ne öffentliche machen ..
Ja! Mach mal!


PS: Session gestern war cool - obgleich (oder weil?) wir nur zu zweit waren. "ygorr" war da und wir haben uns danach noch sehr nett unterhalten!
 
Candy Wahllos schrieb:
Findet im Mai was statt?
Ja, am 12. Mai findet die Session statt.
Der Juni-Termin würde auf Pfingstmontag fallen, und da hat die Glockenbachwerkstatt zu.
 
Danke, Termin ist vorgemerkt...wenn ich nicht krank werde, dann bin ich dabei! :phat:
 


News

Zurück
Oben