14.6., 15:00 - EK-Lounge im Waggon am Mainufer in OF

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von GMX, 7. Juni 2009.

  1. GMX

    GMX Tach

    Die Juni-Session der EK-Lounge steht an. Die Locationbetreiber kündigen sie so in ihrem Newsletter an: "Wieder einmal demonstrieren die Mitglieder des Elektro-Kartells die hohe Kunst des sensiblen Umgangs mit elektronischen Tönen. Ein Sonntag der entspannten und nichtsdestotrotz faszinierenden Art, schließlich ist einiges an Fingerspitzengefühl zu bewundern, bei einem Ambient-Jam mit bis zu 8 oder mehr Teilnehmern!"
    Mehr muss nicht gesagt werden! :) [​IMG] Außer: Weitere Infos, bisherige Tracks zum kostenlosen Downloaden und Fotos der alten Sessions gibts hier www.ek-lounge.de oder auch auf der MySpace-Seite www.myspace.com/elektrokartelllounge.
     
  2. wenn der wettergott denn will, werde ich teilhaftig sein.
    wenn das irgendjemand braucht kann ich mich auch mit
    meinem An1x und ein paar lustigen Effektivitäten
    einklinken, aber ich setzte mich auch gerne hin und lausche :)
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    ...und am Samstag den 13ten ist bei mir mal wieder Partytime, da kannste direkt von hier zum Mainufer düsen...
     

Diese Seite empfehlen