14.6.2013 Offenbach - Skalien (live) - Klirrbar Waggon

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von poke53281, 9. Mai 2013.

  1. poke53281

    poke53281 Tach

    Skalien
    14.6.13 (Fr.) 21.00 Uhr Waggon/Offenbach Skalien @ Klirrbar
    Live Electronics Ambient Noise Drone Industrial Experimental

    Wenn sich Bernd-Michael Land alias Aliens-Project, den man getrost zum Urgestein der Rhein-Main-Elektronikszene zählen kann und der Preisträger des Fringe Festival Stockholm a/v awards 2012 Siegfried Kärcher alias Skanner.org zu dem Musikprojekt "Skalien" zusammentun, freuen sich viele Liebhaber der elektronischen Untergrundmusikkultur.

    Nach dem unvergessenen quadrophonischen Konzert in einem ehemaligen Frankfurter Gefängnis im Jahre 2011 finden sich die beiden endlich wieder zusammen. Speziell für dieses Konzert entwickelt, könnte man ihren Sound am besten als Live Electronics Ambient Noise Drone Industrial Experimental beschreiben.

    Eingebettet wird Skalien diesmal in die Veranstaltungsreihe Klirrbar, die sich bei Freunden harter und experimenteller elektronischer Musik, einen guten Namen gemacht hat. Veranstaltungsort ist der Waggon am Kulturgleis in Offenbach, der direkt am Main in Innenstadtnähe liegt.
    Nach dem Konzert geht es weiter mit den DJs von ein Bett im Minenfeld.
     
  2. poke53281

    poke53281 Tach

  3. poke53281

    poke53281 Tach

  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    jou, ich freue mich. Ist eigentlich Hochwasser am Mainufer?
     
  5. poke53281

    poke53281 Tach

    Nö, alles trocken im Waggon :nihao:
     
  6. poke53281

    poke53281 Tach

    Nur noch 1x Schlafen!
     
  7. DrFreq

    DrFreq Tach

    Klingt gut, scheisse nur das ich jetzt in Berlin bin... Bin mir sicher Bernie hatte seinen Spass... Hoffe mal das jetzt wo ich in Berlin bin, auch hier sowas zu finden, oder noch besser
     
  8. Bernie

    Bernie Anfänger

    Na klar, hab immer Spaß dabei.

    In Berlin? Niemals! Das gibts doch nur in Offenbach!
    ;-)
    aber wir können auch gerne mal nach Berlin kommen.
    :phat:
     

Diese Seite empfehlen