15.01.2021 - Hamburg, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) - Alessandro Cortini (fällt aus)

Habe ihn schon live in Berlin gesehen. War ein tolles Erlebnis!
 
Danke für den Tipp!
Da werfen wir doch mal einen Blick rein und lauschen mal... :)
 
Aber die Zuteilung der Tickets ist schon etwas seltsam...

Sie werden bis spätestens 6 Wochen vor dem Veranstaltungstermin informiert, ob Sie Tickets für die gewünschte Veranstaltung kaufen können. Sollte die Nachfrage größer sein als das Angebot an freien Plätzen, werden diese unter allen eingegangenen Bestellungen nach dem Zufallsprinzip zugeteilt.

Heisst also, wer zuletzt bestellt kann Glück haben und wer als erster bestellt, bleibt eventuell draussen... naja... :-/
 
Bei meiner Bestellbestätigung vom 29. Juni 2020 hieß es noch:

"Liebe Musikfreundin / Lieber Musikfreund,

Ihre Ticketbestellung ist eingegangen.

Die genauen Plätze werden spätestens 6 Wochen vor der Veranstaltung in der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen nach dem Bestplatzprinzip zugeteilt. Weitere Informationen sowie einen Link, um Ihre Tickets zu bezahlen, erhalten Sie dann per E-Mail."


Warten wir's mal ab.
 
Ah, dann deute ich das dieses Konzert bereits "Ausverkauft" ist und die Karten die nicht abgefordert werden, verlost werden... ok. :cool:
 
Aber die Zuteilung der Tickets ist schon etwas seltsam...
Sie werden bis spätestens 6 Wochen vor dem Veranstaltungstermin informiert, ob Sie Tickets für die gewünschte Veranstaltung kaufen können. Sollte die Nachfrage größer sein als das Angebot an freien Plätzen, werden diese unter allen eingegangenen Bestellungen nach dem Zufallsprinzip zugeteilt.
Wo steht das denn? Hab's auf der Website nicht gefunden...
 
Sehr geehrter Herr T
Sie haben Tickets für das Konzert mit dem Elektrokünstler Alessandro Cortini bestellt, das am 15. Januar 2021 um 20:30 Uhr im Kleinen Saal der Elbphilharmonie angesetzt war. Pandemie-bedingt muss dieses Konzert leider ersatzlos abgesagt werden. Ihre Kartenbestellung wird automatisch storniert, Sie müssen diesbezüglich nichts weiter tun.

Auch wenn das Programm von Elbphilharmonie und Laeiszhalle wohl noch bis zum Saisonende von jeder Menge Änderungen und Absagen betroffen sein wird, geben wir weiterhin alles, um möglichst viele der geplanten Konzerte im nächsten Jahr durchführen zu können. Schauen Sie also gern auf unserer Website vorbei – Zur Veranstaltungsübersicht. Und um die konzertfreie Zeit zu überbrücken, werfen Sie doch mal einen Blick in unsere Mediathek.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit.

Ihr Team von Elbphilharmonie und Laeiszhalle​
 
Die Absage ist wirklich schade, hat mich aber nicht wirklich überrascht. Immerhin haben sie sich explizit gemeldet; das schaffen leider auch nicht alle Veranstalter.

Ob und wann das Ganze in Zukunft stattfinden wird, steht wohl in den Sternen. Laut seiner Facebook-Seite soll Cortini inzwischen aus Berlin weggezogen sein.

Seine Veröffentlichungspolitik in den letzten Monaten finde ich auch eher fragwürdig. Er haut gefühlt alle zwei Wochen via Bandcamp neues Material von, nun ja, sagen wir mal unterschiedlicher Qualität raus. Kann ich zwar irgendwie verstehen (er muss schließlich auch von etwas leben), aber einen Gefallen tut er sich damit auf mittlere Sicht gesehen wahrscheinlich nicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben