15.10.2011 Stuttgart, Tanz den Transistor

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von SynMag, 3. September 2011.

  1. SynMag

    SynMag aktiviert

    15. Oktober bei Stromraum in Stuttgart
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Tanz den Transistor 15.10.2011

    15.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

  4. Hi Mic,
    muss man/wir/ich von 10 Uhr ab da sein? oder wie sind denn die Zeiten an dem Tag.gibts nen Tagesablauf der einzelnen Programmpunkte, Vorführungen, oder wie hat man sich den Tach vorzustellen?
    aus dem facebook-link werd ich net schlau.
    Weiss nur dass Vermona mehrere(!!) Perfourmer zum testen mitbringt?
    + gibbbts was zu essen und trinken?...ist ja ein langer Tag.... ;-)
    und das wichtigste: Mic kommst du auch? Schon, oder? oder wer sonst vom SynthMag?
    LG,
    Hans
     
  5. SynMag

    SynMag aktiviert

    Hallo,
    im Stromraum ist der Tagesablauf ein wenig dynamischer als in München. Die Vorführungen werden nach ankommenden Publikumsverkehr ausgerichtet. Ein Erfahrungswert liegt dann so um 11:00 Uhr für die erste Vorführung.
    Essen und Getränke werden meistens nicht in den Geschäftsräumen serviert, da eine Gefahr für die Geräte besteht. In der näheren Umgebung sind aber Möglichkeiten vorhanden, das kann vor Ort geklärt werden.
    Vom SynMag erscheint meine Wenigkeit (Herausgeber Andreas Michel) und der Holger Smital (Entwickler des Ribbon-Roehren-Synth R.R.S-007)
    groovige Grüße
    Andreas Michel
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    So ist es. Sorry, ging nicht schneller.
     
  7. also ich bin dabei :phat:
     
  8. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    ich auch. :tralala:
     
  9. Lieber Andreas,
    Besten Dank für die Infos!
    Das hört sich doch prima an!
    Das wird ein schöner Tag! :frolic: :frolic: :huhu: :huepfling: :verliebt:...bis auf dass Mic net mitkommt :heul:
    Schöne Grüße, Hans.
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Net-Mitkommen ist gut, ich bin tatsächlich per Net immer dabei.
     
  11. komm doch richtig mit, so in echt.
     
  12. mic gibts net in echt, der ist eben .net
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kann ich.net
    .. hammer.net -

    das ist ja in jedem Falle hessenkompatibel.
     
  14. ich reich mal meine mail vom stromraum zur Info weiter...:


    Am Samstag den 15.10.2011

    Tanz den Transistor im stromraum
    Alle sind herzlich eingeladen.

    Von 10:00 bis 18:00 Uhr


    Ein bunte Fach-Minimesse, präsentiert von Synthesizer Magazin und stromraum.

    Mit spannenden Vorstellungen rund um analoge Synths, Ideen und Effekte,

    und allen Neuheiten von Vermona!!!

    Und natürlich Eintritt frei!!!


    Folgende Vorstellungen werden angeboten:

    Marienberg Modular-System (ein exotisches Modular-Synthesizer-System für Leute mit Geschmack und Platz im Studio oder Schlafzimmer)

    Ribbon-Roehren-Synth R:R:S-007 (Der Mitnehm-Synthesizer im praktischen Baumarkt-Abflussrohr mit Lautsprecher zum überall-spielen. Auch für Strassenmusiker geeignet!)

    Bending Korg Monotron (Das kleine analoge Taschen-jaul -und quitsch-Kistchen der japanischen Weltfirma wird aufgebohrt und findet Anschluss an erwachsene Geräte)

    Hands On VERMONA PERFOURMER MKII (Der neue analoge vierstimmige/polyphone Supersynth aus Deutschlands fortschrittlichem Osten für fortschrittliche Elektroniker)



    Also: Einfach mal am kommenden Samstag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr im stromraum vorbeikommen

    stecken tönen staunen
    Mit freundlichen Grüssen


    stromraum
    synths effekte grooves konzerte workshops

    König-Karl-Str. 27A
    70372 Stuttgart-Bad Cannstatt

    tel.: 0711-5188 0566
    info@stromraum.de
    http://www.stromraum.de
     
  15. Für morgen is alles klar, gell?
    9:45 Asemwald, dann verstaerker...
    Arnte, wenn mich vorher kurz anrufst, dann kann ich schon runterkommen. Kannst aber auch gerne hochkommen. :agent:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    :supi: :supi:
     
  17. dann gibts die Forumsdonationen weiterhin an .net und halt morgen net in echt. so ist das net.
     
  18. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    geht klar. falls ich mich verspäten sollte rufe ich vorher an. ansonsten klingle ich durch wenn ich unten bin. verstaerker wird angerufen sobald wir im asemwald los fahren. okay?
     
  19. :phat:
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

  21. hatte ich heute bereits mit ihm so vereinbart.
    bis morgen :supi: :supi: :phat: :phat:
     
  22. war ne nette Veranstaltung und ne äußerst beeindruckende Demonstration(auch wenn wir sie selbst durchgeführt haben) des Vermona Perfourmer
     
  23. youkon

    youkon aktiviert

    der perfourmer rockt wie sau! unbedingt testen
    und das wortspiel mit perform ist auch wirklich berechtigt. sehr gut und intuitiv spielbar
     
  24. :harhar:... klasse Bilder!!
    war das erste als ich von Gregor Gysi(s Oma) erzählte? ;-)

    War wirklich feiner Tag da und sehr schön ua Thomas und Andreas kennengelernt zu haben,
    die sehr gute Arbeit machen und denen ich viel, viel Erfolg wünsche!! Klasse Männer :supi:

    Danke Euch und Michael und Roman vom stromraum!

    und speziellen Dank natürlich an verstaerker für die 'shoots' :blumen: :respekt:

    :frolic:
     
  25. :supi:
    ...und dann KAUFEN!
    :bravo:
     
  26. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    jupp, der perfourmer ist echt sehr geil!
    und der stromraum sehr nett.
    aber warum hab ich auf bildern eigentlich IMMER ein doppelkinn? :mad:
     
  27. wäre mir nicht aufgefallen.
    heul net,du bist doch ein ganz Schöner ! :gay:
    ...und kuck mal meine Fresse:
    Gerard Depardieu am Rohr oder?? :mrgreen:
     
  28. was meinst du? :floet:

    [​IMG]
     
  29. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    :motz: :ateam: :toetensen: :snorre: :dancehammer: :sumo: :fockya:

    freu dich auf mittwoch! da gibts dresche! noch fragen?
     

Diese Seite empfehlen