15.10.2011 Stuttgart, Tanz den Transistor

SynMag

...
15. Oktober bei Stromraum in Stuttgart
 

Anhänge

  • Stuttgart a.pdf
    563,4 KB · Aufrufe: 5
  • stuttgart Bildschirmfoto 2011-09-03 um 21.05.24.jpg
    stuttgart Bildschirmfoto 2011-09-03 um 21.05.24.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 148
Hi Mic,
muss man/wir/ich von 10 Uhr ab da sein? oder wie sind denn die Zeiten an dem Tag.gibts nen Tagesablauf der einzelnen Programmpunkte, Vorführungen, oder wie hat man sich den Tach vorzustellen?
aus dem facebook-link werd ich net schlau.
Weiss nur dass Vermona mehrere(!!) Perfourmer zum testen mitbringt?
+ gibbbts was zu essen und trinken?...ist ja ein langer Tag.... ;-)
und das wichtigste: Mic kommst du auch? Schon, oder? oder wer sonst vom SynthMag?
LG,
Hans
 
nico_garcia schrieb:
Hi Mic,
muss man/wir/ich von 10 Uhr ab da sein? oder wie sind denn die Zeiten an dem Tag.gibts nen Tagesablauf der einzelnen Programmpunkte, Vorführungen, oder wie hat man sich den Tach vorzustellen?
aus dem facebook-link werd ich net schlau.
Weiss nur dass Vermona mehrere(!!) Perfourmer zum testen mitbringt?
+ gibbbts was zu essen und trinken?...ist ja ein langer Tag.... ;-)
und das wichtigste: Mic kommst du auch? Schon, oder? oder wer sonst vom SynthMag?
LG,
Hans

Hallo,
im Stromraum ist der Tagesablauf ein wenig dynamischer als in München. Die Vorführungen werden nach ankommenden Publikumsverkehr ausgerichtet. Ein Erfahrungswert liegt dann so um 11:00 Uhr für die erste Vorführung.
Essen und Getränke werden meistens nicht in den Geschäftsräumen serviert, da eine Gefahr für die Geräte besteht. In der näheren Umgebung sind aber Möglichkeiten vorhanden, das kann vor Ort geklärt werden.
Vom SynMag erscheint meine Wenigkeit (Herausgeber Andreas Michel) und der Holger Smital (Entwickler des Ribbon-Roehren-Synth R.R.S-007)
groovige Grüße
Andreas Michel
 
SynMag schrieb:
...Im Stromraum ist der Tagesablauf ein wenig dynamischer als in München. Die Vorführungen werden nach ankommenden Publikumsverkehr ausgerichtet. Ein Erfahrungswert liegt dann so um 11:00 Uhr für die erste Vorführung.
Essen und Getränke werden meistens nicht in den Geschäftsräumen serviert, da eine Gefahr für die Geräte besteht. In der näheren Umgebung sind aber Möglichkeiten vorhanden, das kann vor Ort geklärt werden.
Vom SynMag erscheint meine Wenigkeit (Herausgeber Andreas Michel) und der Holger Smital (Entwickler des Ribbon-Roehren-Synth R.R.S-007)
groovige Grüße
Andreas Michel

Lieber Andreas,
Besten Dank für die Infos!
Das hört sich doch prima an!
Das wird ein schöner Tag! :frolic: :frolic: :huhu: :huepfling: :verliebt:...bis auf dass Mic net mitkommt :heul:
Schöne Grüße, Hans.
 
ich reich mal meine mail vom stromraum zur Info weiter...:


Am Samstag den 15.10.2011

Tanz den Transistor im stromraum
Alle sind herzlich eingeladen.

Von 10:00 bis 18:00 Uhr


Ein bunte Fach-Minimesse, präsentiert von Synthesizer Magazin und stromraum.

Mit spannenden Vorstellungen rund um analoge Synths, Ideen und Effekte,

und allen Neuheiten von Vermona!!!

Und natürlich Eintritt frei!!!


Folgende Vorstellungen werden angeboten:

Marienberg Modular-System (ein exotisches Modular-Synthesizer-System für Leute mit Geschmack und Platz im Studio oder Schlafzimmer)

Ribbon-Roehren-Synth R:R:S-007 (Der Mitnehm-Synthesizer im praktischen Baumarkt-Abflussrohr mit Lautsprecher zum überall-spielen. Auch für Strassenmusiker geeignet!)

Bending Korg Monotron (Das kleine analoge Taschen-jaul -und quitsch-Kistchen der japanischen Weltfirma wird aufgebohrt und findet Anschluss an erwachsene Geräte)

Hands On VERMONA PERFOURMER MKII (Der neue analoge vierstimmige/polyphone Supersynth aus Deutschlands fortschrittlichem Osten für fortschrittliche Elektroniker)



Also: Einfach mal am kommenden Samstag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr im stromraum vorbeikommen

stecken tönen staunen
Mit freundlichen Grüssen


stromraum
synths effekte grooves konzerte workshops

König-Karl-Str. 27A
70372 Stuttgart-Bad Cannstatt

tel.: 0711-5188 0566
info@stromraum.de
http://www.stromraum.de
 
Für morgen is alles klar, gell?
9:45 Asemwald, dann verstaerker...
Arnte, wenn mich vorher kurz anrufst, dann kann ich schon runterkommen. Kannst aber auch gerne hochkommen. :agent:
 
dann gibts die Forumsdonationen weiterhin an .net und halt morgen net in echt. so ist das net.
 
nico_garcia schrieb:
Für morgen is alles klar, gell?
9:45 Asemwald, dann verstaerker...
Arnte, wenn mich vorher kurz anrufst, dann kann ich schon runterkommen. Kannst aber auch gerne hochkommen. :agent:

geht klar. falls ich mich verspäten sollte rufe ich vorher an. ansonsten klingle ich durch wenn ich unten bin. verstaerker wird angerufen sobald wir im asemwald los fahren. okay?
 
ARNTE schrieb:
nico_garcia schrieb:
Für morgen is alles klar, gell?
9:45 Asemwald, dann verstaerker...
Arnte, wenn mich vorher kurz anrufst, dann kann ich schon runterkommen. Kannst aber auch gerne hochkommen. :agent:

geht klar. falls ich mich verspäten sollte rufe ich vorher an. ansonsten klingle ich durch wenn ich unten bin. verstaerker wird angerufen sobald wir im asemwald los fahren. okay?

:phat:
 
war ne nette Veranstaltung und ne äußerst beeindruckende Demonstration(auch wenn wir sie selbst durchgeführt haben) des Vermona Perfourmer
 
hier n paar Fotos
http://gallery.me.com/verstaerker#100246

mein persönliches Lieblingsbild 1:
web.jpg


und Nr 2:
web.jpg
 
der perfourmer rockt wie sau! unbedingt testen
und das wortspiel mit perform ist auch wirklich berechtigt. sehr gut und intuitiv spielbar
 
:harhar:... klasse Bilder!!
war das erste als ich von Gregor Gysi(s Oma) erzählte? ;-)

War wirklich feiner Tag da und sehr schön ua Thomas und Andreas kennengelernt zu haben,
die sehr gute Arbeit machen und denen ich viel, viel Erfolg wünsche!! Klasse Männer :supi:

Danke Euch und Michael und Roman vom stromraum!

und speziellen Dank natürlich an verstaerker für die 'shoots' :blumen: :respekt:

:frolic:
 
jupp, der perfourmer ist echt sehr geil!
und der stromraum sehr nett.
aber warum hab ich auf bildern eigentlich IMMER ein doppelkinn? :mad:
 
ARNTE schrieb:
....aber warum hab ich auf bildern eigentlich IMMER ein doppelkinn? :mad:

wäre mir nicht aufgefallen.
heul net,du bist doch ein ganz Schöner ! :gay:
...und kuck mal meine Fresse:
Gerard Depardieu am Rohr oder?? :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben