moogli
Technobubi
…das ziemlich genau so alt ist wie @FeinstromIch erinnere mich nur noch an das Steinzeitaufzeichnungsgerät....

…das ziemlich genau so alt ist wie @FeinstromIch erinnere mich nur noch an das Steinzeitaufzeichnungsgerät....

genau so alt ist wie @Feinstrom
Nuwernsemanichpersönlich
…die schnurren beide noch wie am ersten Tag...ich beantworte jetzt einfach mal nicht die Frage wer von beiden besser erhalten ist 🤣 ...

…die schnurren beide noch wie am ersten Tag![]()
Obwohl ich locker noch was zu Wartungsintervall, Schmiernippeln und Fettpresse sagen könnte, lass ich’s...wenn man sie immer schön aufzieht und gut pflegt - ich glaube wir sind gut dabei...
Ich hoffe, mir wird das hoch angerechnet!ich hoffe, mir wird das hoch angerechnet!
Auf jeden Fall!Obwohl ich locker noch was zu Wartungsintervall, Schmiernippeln und Fettpresse sagen könnte, lass ich’sIch hoffe, mir wird das hoch angerechnet!
das ist 20 Jahre alt - hatten die damals Ton in reichlich Tonqualität von vor 20 Jahren?…das ziemlich genau so alt ist wie @Feinstrom![]()
![]()
Deshalb sieht er da ja auch so jung aus...…das ziemlich genau so alt ist wie @Feinstrom![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.