16.10.2015 Köln Reihe M - Mego - Thighpaulsandra, K/EG Lewis

ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
19.10.15 Stadgarten Köln: Thighpaulsandra, Thomas Brinkmann

aufabwegen has curated a MEGO20 showcase for concert series reihe m in
Cologne.
the event takes place on 19.10.2015 at 20.00h at Stadtgarten, Cologne.
Exclusive live sets from THIGHPAULSANDRA, PITA, THOMAS BRINKMANN, EDVARD
GRAHAN LEWIS, BILL ORCUTT and KLARA LEWIS.
Website for the event is at http://www.reihe-m.de/?p=2829
Website with venue info and teicket pre-sale is at
http://stadtgarten.de/?m=event&id=9368
Tickets are 12 eur pre-sale and 15 eur on the night.


Ich werde es leider nicht schaffen, aber vielleicht interessiert es ja jemanden hier.

Stephen
 
Re: 19.10.15 Stadgarten Köln: Thighpaulsandra, Thomas Brinkm

Habe Klara Lewis kürzlich live gesehen und sag mal - geht mal hin!

Running order for the MEGO20 night:
1. PITA
2. KLARA LEWIS
3. BILL ORCUTT
4. EDVARD GRAHAM LEWIS
5. THIGHPAULSANDRA
6. THOMAS BRINKMANN
doors: 20.00h, first concert at 20.30h
 
Re: 19.10.15 Stadgarten Köln: Thighpaulsandra, Thomas Brinkm

FETT!!!
8)
 
Wieso war da keiner von euch Nasen? Weil - da gab es viel zu hören und zu sehen und viel Synthzeugs..
Selbst schuld, echt jetzt! War großartig.
https://www.sequencer.de/blog/oct-2015-c ... cutt/24174

ReiheM_Cologne2505.jpg


ReiheM_Cologne2699.jpg
 
Re: 16.10.2015 Köln Reihe M - Mego - Thighpaulsandra, K/EG L

Moogulator schrieb:
Wieso war da keiner von euch Nasen?
Zu weit weg? Sättigung erreicht? Überangebot?
Finde auch, dass das Live-Angebot gar nicht so übel ist, wenn man was "Passendes" sucht.
... und viel Synthzeugs..
Olga Neuwirth hatte u. a. 6 Synths in ihrer 70minütigen Komposition integriert (Donaueschinger Musiktage).
Selbst schuld, echt jetzt! War großartig.
Schließe mich an - wenn auch auf ein anderes Konzert beziehend ;-)
 
Re: 16.10.2015 Köln Reihe M - Mego - Thighpaulsandra, K/EG L

Moogulator schrieb:
Wieso war da keiner von euch Nasen? Weil - da gab es viel zu hören und zu sehen und viel Synthzeugs..
Selbst schuld, echt jetzt! War großartig.
Sorry, hab' den Arsch nicht hochbekommen, gelobe Besserung... :nihao:
 
Re: 16.10.2015 Köln Reihe M - Mego - Thighpaulsandra, K/EG L

Entschuldigung.

Ich gehöre zu den Leuten, die für ihr Geld noch aufstehen und arbeiten müssen.

Stephen
 
Re: 16.10.2015 Köln Reihe M - Mego - Thighpaulsandra, K/EG L

Ich hatte gestern meinen ersten Tag im neuen Job. Ging "etwas" länger.
Sehr schade, hätte gern dem Gevatter des Archdudes meine Aufwartung gemacht.... "Seufz"
War bestimmt klasse!?
 
Re: 16.10.2015 Köln Reihe M - Mego - Thighpaulsandra, K/EG L

Ja, war großartig. Besonders für Synthnerds..
Mich wunderte nur, dass da nicht mehr aus dem Forum hin gehen, abgesehen von "Montag", aber gegen 0:00 war's auch durch, also selbst für die die um 6:00 aufstehen wäre das wohl noch irgendwie tragbar. Macht ja nichts, wollte nur sagen - dann habt ihr halt was verpasst.

Nein, das ist sicher kein Überangebot, es ist wohl was anderes. Macht aber nichts. Ist natürlich kein Pop gewesen. Und ich bringe nur die Freude über ein Event wie dieses mit 6 Acts zum Ausdruck.
 
Re: 16.10.2015 Köln Reihe M - Mego - Thighpaulsandra, K/EG L

Für Synthdilettanten bestimmt auch was dabei..
;-)
 
Re: 16.10.2015 Köln Reihe M - Mego - Thighpaulsandra, K/EG L

Moogulator schrieb:
Macht ja nichts, wollte nur sagen - dann habt ihr halt was verpasst.

Ja, ja, ist ja gut. Reib es uns ruhig hin...
 
Re: 16.10.2015 Köln Reihe M - Mego - Thighpaulsandra, K/EG L

Ok, es war irgendwie schrecklich, diese Modularsachen und die Musik ers'ma..

gnihi
 
Re: 16.10.2015 Köln Reihe M - Mego - Thighpaulsandra, K/EG L

Moogulator schrieb:
Ok, es war irgendwie schrecklich, diese Modularsachen und die Musik ers'ma..

gnihi
Danke, mein Leben ist wieder ein bisschen schöner geworden, wen interessiert schon Modularkram... :nihao:
 
Re: 16.10.2015 Köln Reihe M - Mego - Thighpaulsandra, K/EG L

Ich habe gehört im Stadtgarten hängen jetzt Bilder von Blixa und Teho. Hast'e zufällig Fotos davon gemacht?
 
Re: 16.10.2015 Köln Reihe M - Mego - Thighpaulsandra, K/EG L

Hm, nein - nur bisschen Musik gehört und so.
Müsste ich noch mal nackt sehen, sonst..
 
Re: 19.10.15 Stadgarten Köln: Thighpaulsandra, Thomas Brinkm

so war das - Bilder: https://www.sequencer.de/blog/oct-2015-c ... cutt/24174

Wer da als Synthmensch nicht war, muss wirklich wenig interessiert sein - da gab es nun echt alles. ;-)

ReiheM_Cologne2641.jpg


Thighpaulsandra hatte seinen EMS und Nord Modular dabei, Pita ein Euro-System und so weiter und so weiter.
Wire sagt dem ein oder anderen ja was - aber dies hier war alles Elektronisch™ - sehr cool. Wer halt nicht da war, hat auf jeden Fall was verpasst.

Ok, Bill Orcutt ist Ok. Gitarre. Aber der Rest - .. siehe Bilder.. ;-)

ReiheM_Cologne2505.jpg


etc,
 


News

Zurück
Oben