16.10. KÖLN: Night of Surprise

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von yghartsyrt, 16. Oktober 2015.

  1. Super last minute, aber vielleicht liest es ja noch jemand auf dem Weg ins Wochenende.
    Spannendes Konzert heute abend im Stadtgarten in Köln.
    Zwischen Improv, Noise, Jazz, Electronic.
    Das ganze ist zudem KOSTENLOS!
    Start 19:00 Uhr

    Ich spiele unter meinem Namen (Nils Quak) Ciat Lonbarde modular.

    Hier die Webseite:
    http://www.nightofsurprise.de
    https://www.facebook.com/events/390713717789000/

    Unter anderem spielen auch:
    ▩ Eugene Chadbourne & Schroeder
    ▩ Islam Chipsy & EEK
    ▩ Matthias Loibner
    ▩ Sea Urchin
    ▩ Sunrise Over A Dystopic Future City
    ▩ The Nightingales
    ▩ Franz Hautzinger
    ▩ Isabelle Duthoit
    ▩ Dieb13
    ▩ Martin Tetreault
    ▩ Lakker
    ▩ ER & WE
    ▩ Mutamassik
    ▩ Nils Quak
    ▩ Afro Lounge Brothers
    ▩ Slowfox
    ▩ Pierre Bastien
    ▩ Aroma Pitch & Mitch
     
  2. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Re: KÖLN: Night of Surprise, 16.10.

    Guck mal an da war ich erst gestern bei Bill Frisell, heute kann ich leider nicht.
    Falls was Ähnliches folgt, bitte unbedingt möglichst früh hier posten, dann bekomme ich's mit und kann es freihalten... und Moogie hat ein Post mehr.

    Dir viel Spaß. CL Modular. Das wird krachig. :phat:
     
  3. Re: KÖLN: Night of Surprise, 16.10.

    Ja. Voll blöd, dass mir das so spät eingefallen ist, auch mal hier Bescheid zu sagen. Das wird heute ziemlich krachig :)
     

Diese Seite empfehlen