16./17. 10. 2010 Synthesizertreffen München

Jetzt liegt wohl eine Verwechselung vor:

Bert ist ja der "Feinstrom".

Meinereiner (Black2545) heißt Bernd.

Ich habe auch kein Zimmer im Hotel reserviert, sondern ich habe mich in der Jugendherberge München-Park eingecheckt.

Eigentlich möchte ich ja nur das Equipment in den Saal bringen, wenn es geht, damit das ganze Zeug nicht die ganze Nacht im Auto bleiben muß.
Das Auto steht zwar in der TG von der JH, aber ob die nachts dann verschlossen wird?
 
Jo, Feinstrom ist der Bert, und der hat eine Nacht im Hotel reserviert - und zwei Nächte im Zug, aber das ist eine andere Geschichte.
Bert und Bernd ist aber auch schwierig auseinanderzuhalten - kann ja nicht jeder so einen eindeutigen Namen haben wie der Fabian Anwander :D !

Schöne Grüße,
Bernd oder Bert oder so
 
Feinstrom schrieb:
Bert und Bernd ist aber auch schwierig auseinanderzuhalten
Vorallem, wenn sie in einem CSV-File wegen alfabetischer Sortierung nach Vornamen direkt hintereinander stehen, und man das File mit Textpad anguckt, das nicht mit UNIX-Zeilenumbrüchen zurecht kommt. :mad: ;-)
 
Wird wohl doch nichts mit am Freitag Nachmittag mit schon abladen.
Muss noch meine Synths bei Achim Jerominek in Erlangen abholen von der Reparatur.
Diese Woche reichts nicht mehr zur Abholung, und am 15.10. wird es dann zu stressig, früher in München zu sein.

Also werde ich dann erst am Samstag morgen zum Treffen hinfahren.
 
Dieter Döpfer hat mir gerade geschrieben, dass er auf dem Treffen den Dark Time erstmals als reales Gerät vorstellen wird.
 
florian_anwander schrieb:
Dieter Döpfer hat mir gerade geschrieben, dass er auf dem Treffen den Dark Time erstmals als reales Gerät vorstellen wird.
Also DD kommt? Dann bringe ich auf jeden Fall meinen antiken selbstgebauten Synth mit, da sind fünf von seinen Voice Cards aus den 80-ern drin. Richtig funktionieren tut er allerdings nicht mehr, es fehlt an CEM-ICs :sad:

Ingo
 
Ingo_Debus schrieb:
Also DD kommt? Dann bringe ich auf jeden Fall meinen antiken selbstgebauten Synth mit, da sind fünf von seinen Voice Cards aus den 80-ern drin. Richtig funktionieren tut er allerdings nicht mehr, es fehlt an CEM-ICs :sad:

Ingo
Dann muss ich sehen, ob ich noch eine Soundsamplersystem-Karte aus der Kiste ziehen kann. Und in meinem Formant ist eh noch der alte Externalinput von ihm drin. Dem werden die Tränen kommen
 
Moin,

grad auf der Doepfer Homepage gesehen, daß bei dem Treffen der Dark Time vorgestellt wird das erste Mal. Ist jemand so lieb und macht ein paar Fotos und probiert das Gerät mal aus und berichtet dann hier?

Danke!
 
pulsn schrieb:
Ist jemand so lieb und macht ein paar Fotos und probiert das Gerät mal aus und berichtet dann hier?

...auf keinen Fall! - das ist Treffen-exklusiv!!...

...da mußt Du schon selber kommen und Spielen...

(das war doch die Ausrede, die Du für Deine Freundin gebraucht hast, um das Wochenende frei zu bekommen, oder?! 8) )

...und Photos machen wir in den Tagen sowieso gar keine!...nie!!...nicht!!!...


[ ;-) ]

...ach ja: hier geht's lang...
 
Ich komme am Samstag um 7 Uhr am Münchener Hbf an. Möchte irgendwer mit mir zusammen frühstücken? :D
 
pulsn schrieb:
Moin,

grad auf der Doepfer Homepage gesehen, daß bei dem Treffen der Dark Time vorgestellt wird das erste Mal. Ist jemand so lieb und macht ein paar Fotos und probiert das Gerät mal aus und berichtet dann hier?

Danke!

Das ist nicht möglich. Der Dark Time wird exclusiv für das Synthietreffen hergestellt, den gibts auch nur dort zu kaufen.
:fawk:
 
Ingo_Debus schrieb:
Ich komme am Samstag um 7 Uhr am Münchener Hbf an. Möchte irgendwer mit mir zusammen frühstücken? :D
Ich komme leider erst um neun an.
Hättste mal eher was gesagt; dann würde ich auch zu einer etwas zivileren Zeit in Osnabrück losfahren und nicht um halb eins nachts.
Aber jetzt ist der Zug gebucht.

Schöne Grüße,
Bert
 
Ingo_Debus schrieb:
Ich komme am Samstag um 7 Uhr am Münchener Hbf an. Möchte irgendwer mit mir zusammen frühstücken? :D

...würde ja gerne anbieten, daß Du zu uns kommen kannst - aber vom HBF brauchst Du ca. 35-40 Minuten mit der S-Bahn zu uns, und ich wollte so zwischen halb-und-neun zum Aufbauen schon beim Event sein...

...wenn Du also so um halb-sieben ankämest, könnte es sich noch für Dich lohnen...
 
Hallo,

so wie es aussieht kommt auch jemand von Tomeso / Aturia mit dem Vorserienmodell des Arturia Origin Keyboard.

Florian
 
fairplay schrieb:
...würde ja gerne anbieten, daß Du zu uns kommen kannst - aber vom HBF brauchst Du ca. 35-40 Minuten mit der S-Bahn zu uns, und ich wollte so zwischen halb-und-neun zum Aufbauen schon beim Event sein...

...wenn Du also so um halb-sieben ankämest, könnte es sich noch für Dich lohnen...
Hab ihm schon geschrieben: Mal sehen, vielleicht leistet er ja Mic Gesellschaft beim Frühstück :)
 
ich überlege noch spontan vorbei zu kommen. leider bin ich wegen größerer anschaffungen gerade etwas knapp bei kasse. fährt noch jemand aus dem großraum stuttgart? oder würde jemand mitkommen wollen (und spritgeld teilen ;-) )?

wie spontan darf die anmeldung denn sein? reicht zwei stunden vorher (so lange würde die fahrt etwa dauern ;-) )?
 
ARNTE schrieb:
wie spontan darf die anmeldung denn sein? reicht zwei stunden vorher (so lange würde die fahrt etwa dauern ;-) )?
Eine Anmeldung ist natürlich fein, weil wir dann ungefähr abschätzen können, wie viel Ordnerpersonal wir für die Warteschlange benötigen :mrgreen:, aber wirklich nötig ist sie nur, wenn Du was ausstellen willst. Kommen darf jeder.

Florian
 
fairplay schrieb:
florian_anwander schrieb:
Hab ihm schon geschrieben: Mal sehen, vielleicht leistet er ja Mic Gesellschaft beim Frühstück :)

...hmmm...und wenn wir noch irgendwo einen Tisch reservieren?...
Offengestanden haben Du und ich am Samstag morgen was anderes zu tun, als Welcomefrühstück zu feiern :sad:, die anderen können sich natürlich gerne wo zum Frühstücken treffen (wobei ich nichts dagegen habe, wenn auch andere uns beim Aufbauen helfen :mrgreen: ).
 
Ich komme, wenn alles nach Plan geht, um kurz nach neun am Hauptbahnhof an.
Sobald ich vor Ort bin, helfe ich natürlich gerne bei allem, was dann noch zu tun ist.

Schöne Grüße,
Bert
 
florian_anwander schrieb:
Offengestanden haben Du und ich am Samstag morgen was anderes zu tun, als Welcomefrühstück zu feiern

... :mrgreen: ...

...wenn wir schlau wären hätten wir gleich gesagt: nach dem Aufbau gibt es erstmal Frühstück für alle aktiven Helfer...aber so haben wir ja noch Verbesserungspotential für's nächste Mal...
 
man rufe mich an wenn aufgebaut ist und frühstuckseier fertig sind - dann komme ich :fawk:

..nö leider wirds bei mir nichts...

ps an florian: und so behalte ich den polysix (hätt ich ja sowieso ;-)

viel spaß an alle jedenfalls - und wenn dort ein dark time vom lastwagen fällt - schickt den mir - ich habe doepfer angewisen mein exemplar nahe an der ladefläche zu platzieren :mrgreen:
 
Ich fahre hier in Frankfurt etwas später los, werde dann so gegen Samstag Mittag ankommen. Wenn der Platz dort schon so beengt ist, bringe ich nur das Persephone MKII mit.
 
florian_anwander schrieb:
Hallo,

so wie es aussieht kommt auch jemand von Tomeso / Aturia mit dem Vorserienmodell des Arturia Origin Keyboard.

Florian
Holla ... ich hatte doch bisher nur unverbindlich angefragt und noch gar nicht zugesagt ... :shock:

Gruß
Frank
 
Fr@nk schrieb:
Holla ... ich hatte doch bisher nur unverbindlich angefragt und noch gar nicht zugesagt ... :shock:
Gruß
Frank
Hallo Frank,

ich hab ja auch extra geschrieben, "so wie es aussieht".

Kein Zwang, kein Stress. ;-)

Florian
 
Bernie schrieb:
Ich fahre hier in Frankfurt etwas später los, werde dann so gegen Samstag Mittag ankommen. Wenn der Platz dort schon so beengt ist, bringe ich nur das Persephone MKII mit.
Für den EMS sollte noch Platz sein.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben