16.2.2019 Schallwelle-Preis, Schwerte

Ich habe jetzt mal gesehen, dass auch der Harald Nies http://www.mellowjet.de/index.php?main_page=product_info&cPath=65_73&products_id=536 unter den Nominierten war.

Kennt den hier vielleicht jemand persönlich? ich kenne ihn von früher, und würde ihn gerne mal wieder kontaktieren.
Leider habe ich keine Telefonnummer mehr, und finde auch im ganzen Netz nirgendwo Kontaktdaten, nur eine veraltete
Homepage und ne alte Telefonnummer aus Schwerte.
Ich kenne ihn persönlich und habe mit ihm mehrfach zusammen performt. Leider habe ich auch keine aktuelle Telefonnummer von Harry. Bin mit ihm aber auf Facebook noch in Kontakt
 
Sind die Konzerte eigentlich aufgenommen worden? Würd ja schon gern mal bei Youtube oder wo auch immer reinkucken... :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben