16.6 Berlin, Navs Live @ 48 Stunden Neukölln

Schade das dein Blog nur in Englisch ist. :sad:
(Ich finde wir deutschen sollten viel stolzer auf unsere sprache sein, schließlich ist sie eine der ausdruckstärksten weltweit.)
 
tomk schrieb:
Schade das dein Blog nur in Englisch ist. :sad:
(Ich finde wir deutschen sollten viel stolzer auf unsere sprache sein, schließlich ist sie eine der ausdruckstärksten weltweit.)

Vielleicht ist er kein Deutscher, und vielleicht versucht er mit seiner Homepage ein internationales Publikum zu erreichen. Und englisch als Weltsprache sollte jeder halbwegs gebildete Europäer beherrschen. Und außerdem kläre mich mal darüber auf wo geschrieben steht das deutsch zu den ausdruckstarksten Sprachen gehört. :roll:
 
-[TROjAX]- schrieb:
tomk schrieb:
Schade das dein Blog nur in Englisch ist. :sad:
(Ich finde wir deutschen sollten viel stolzer auf unsere sprache sein, schließlich ist sie eine der ausdruckstärksten weltweit.)

Vielleicht ist er kein Deutscher, und vielleicht versucht er mit seiner Homepage ein internationales Publikum zu erreichen. Und englisch als Weltsprache sollte jeder halbwegs gebildete Europäer beherrschen. Und außerdem kläre mich mal darüber auf wo geschrieben steht das deutsch zu den ausdruckstarksten Sprachen gehört. :roll:

Ich bin beides ... und zudem auch noch faul :lol:
 
Navs schrieb:
Ich bin beides ... und zudem auch noch faul :lol:
So sei es :heul:

@Trojaxx
Ich würde es mir nie und nimmer anmaßen, eine so gebildete, selbsternannt herrausragende, und glänzende Intelligenz wie dich auch nur ansatzweise über irgend etwas aufzuklären zu wollen.
 


News

Zurück
Oben