16 Step Analog Sequencer: frostwave fatcontroller

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von mira, 27. Februar 2006.

  1. mira

    mira aktiviert

  2. mikesonic

    mikesonic Moderator

    mit dem teil liebäugel ich seit ewig, würde es nur mal gern in natura sehen und anfassen.

    und wegen garantie und so wäre ein deutscher vertrieb schon nett.
     
  3. mira

    mira aktiviert

    habe keine Erfahrung mit AnalogSequencern, was macht das Teil aus deiner Sicht so interessant, was andere nicht haben?
     
  4. mikesonic

    mikesonic Moderator

    die fader und die grösse.
    das ding sieht ideal zum mitnehmen und live spielen aus.

    aber meist tauchen die bugs erst auf wenn man so ein teil in der hand hat.
     
  5. mira

    mira aktiviert

    Code:
    das ding sieht ideal zum mitnehmen und live spielen aus.
    das sehe ich ähnlich, sonst habe ich nichts revolutionäres entdecken können.

    das hält doch etwas von einer Bestellung ab, aber in Übersee ist man vollen Lobes über das Teil.

    Vielleicht meldet sich hier doch noch ein User.
     
  6. was neues ?

    hat den schon wer ausprobiert ?
     
  7. Neo

    Neo aktiviert

    Notron ist doch auch nicht groß, oder ? Ein Kumpel ist voll des Lobes über das Teil.
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    notron ist teuer und ausverkauft..
    der fat controller ist offensichtlich auch digital ;-) das ist auch gut so..
    auf der site kann man eigentlich ganz gut sehen,was er so kann.. jedoch ist der import mit dem satz versehen "das wird nich billich"..
     
  9. ... und wenn ich richtig gelesen habe, wird er jetzt auch nicht mehr hergestellt.

    Gibt's denn Alternativen ? Lt. Conversion Table sind das ungefähr 430 EUR vor Zoll.
     

Diese Seite empfehlen