-

Das kann schon verwirrend wirken mit dieser Send/Return Quasi Erklärung.

-Mastertrack- durch den Compressor..

->

/Mono/ Klinkenkabel in den Sidechain rein, mit dem "Trigger" Drumsound anliegend aus deinem Audiointerface,
und ab geht's mit den passenden Einstellungen.. Dir kann soweit nichts passieren.

Insertkabelnummer mit "offenem" Pin kannste auch probieren wenne ganz unsicher bist.. im |"schlimmsten"|Falle ist dein NF Signal wech gesaugt gegen Masse, das ist alles.
 
(btw.: wenne Lust hast mach doch mal n kleines Drum/ Demo mit und ohne Comp, mit soweit wie Dir möglich gleicher Lautstärke dann..-Färbung/Verdichtung/Charakter interessiert mich-)
 
ich finde sie komplett unverständlich. man kann sich das dilemma mit der übersetzung vom chinesichen ersparen, indem man den bandpassfilter in den kompressor einbaut. dürfte nicht teurer sein als ein aux weg. :)
 


News

Zurück
Oben