17.10. - Essen: Konzert der Kompositionsklassen

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von NicolasK, 15. Oktober 2012.

  1. hallo an Alle!

    Die Kompositionsklassen der Folkwang Universität der Künste geben sich die Ehre euch mit neuen Stücken zu beglücken! :waaas:

    Unglaublich aber wahr...

    Also Ernst: Am 17.10. ist eines von 2 Klassenkonzerten dieses Wintersemesters. Es verspricht interessant zu werden, da fast ausschließlich Elektronische Stücke zu hören sein werden.
    Auch ein Stück von mir (dieses hier: viewtopic.php?f=19&t=71885) wird es in einer schönen 10kanal Bearbeitung zu hören geben. Das wird dann acuh das letzte Mal sein :selfhammer:

    Kostet soweit ich weiß 5€. Studenten billiger.

    Info zu anfahrt etc gibt es hier:

    http://icem-www.folkwang-uni.de/icem-web/category/news/

    Wäre schön welche von euch dort zu treffen.
     

Diese Seite empfehlen