17.11.-20.11. Messe Stgt., Hobbyelektronik

Z

Zotterl

Guest
Dieses Wochenende findet auf dem Stuttgarter Messegelände die Hobbyelektronik statt.

Der "Stromraum" ist dort auch vertreten. Dort zwei nicht ganz unbekannte Tüftler getroffen:

Holger Spitals "Rohre" waren hier schon Thema. Inzwischen gibt es weitere
Varianten. Kundenanfertigungen sind auch möglich. Kontakt über ininrrs at yahoo.de
oder http://www.innovative-instruments.de




Der Marienberg-Modularsynth von Andreas Michel (Kontaktdaten hinten im SynthMag...)
konnte auch begutäugelt werden.
 
Immer wieder beliebtes Thema auf der Messe und im Forum: Modelleisenbahnen.
Nicht nur Doepfer gibt es im Beauty Case:



Und zu guter Letzt:
 
Ich war das letzte mal vor 10 Jahren dort. CD/DVD-Rohlinge, Tinte und Spielzeug gabs, aber leider fast nichts was den namen "Elektronik" rechtfertigen würde.
Hat sich das geändert?
 
@Tulle
nicht wirklich.
Zusammen mit den anderen Messen aber ok (Kreativ/Spielemesse, Modellbaumesse,
Fressmesse, Heimmesse, Babymesse...).
 
Nichts ist so sinnlos für Synthinteressierte wie "Du+Deine Welt" alljährlich in den Hamburger Messehallen. Früher gab´s da mal Yamaha und Wersi...vor 25 Jahren...
 
pulsn schrieb:
Nichts ist so sinnlos für Synthinteressierte wie "Du+Deine Welt" alljährlich in den Hamburger Messehallen. Früher gab´s da mal Yamaha und Wersi...vor 25 Jahren...
Gut, wenn man da nicht nur Synthinteressierter ist.
In der Fressmesse gabs vielerlei guten Käse zu probieren.
Das entschädigte für viel anderen "Käse" :D
 


News

Zurück
Oben