17.11.-20.11. Messe Stgt., Hobbyelektronik

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Zotterl, 18. November 2011.

  1. Zotterl

    Zotterl Guest

    Dieses Wochenende findet auf dem Stuttgarter Messegelände die Hobbyelektronik statt.

    Der "Stromraum" ist dort auch vertreten. Dort zwei nicht ganz unbekannte Tüftler getroffen:

    Holger Spitals "Rohre" waren hier schon Thema. Inzwischen gibt es weitere
    Varianten. Kundenanfertigungen sind auch möglich. Kontakt über ininrrs at yahoo.de
    oder http://www.innovative-instruments.de




    Der Marienberg-Modularsynth von Andreas Michel (Kontaktdaten hinten im SynthMag...)
    konnte auch begutäugelt werden.
     
  2. Zotterl

    Zotterl Guest

    Immer wieder beliebtes Thema auf der Messe und im Forum: Modelleisenbahnen.
    Nicht nur Doepfer gibt es im Beauty Case:



    Und zu guter Letzt:
     
  3. Zotterl

    Zotterl Guest

    Heute und morgen noch.
     
  4. tulle

    tulle bin angekommen

    Ich war das letzte mal vor 10 Jahren dort. CD/DVD-Rohlinge, Tinte und Spielzeug gabs, aber leider fast nichts was den namen "Elektronik" rechtfertigen würde.
    Hat sich das geändert?
     
  5. Zotterl

    Zotterl Guest

    @Tulle
    nicht wirklich.
    Zusammen mit den anderen Messen aber ok (Kreativ/Spielemesse, Modellbaumesse,
    Fressmesse, Heimmesse, Babymesse...).
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts ist so sinnlos für Synthinteressierte wie "Du+Deine Welt" alljährlich in den Hamburger Messehallen. Früher gab´s da mal Yamaha und Wersi...vor 25 Jahren...
     
  7. Zotterl

    Zotterl Guest

    Gut, wenn man da nicht nur Synthinteressierter ist.
    In der Fressmesse gabs vielerlei guten Käse zu probieren.
    Das entschädigte für viel anderen "Käse" :D
     

Diese Seite empfehlen