17.12.2009 - Spectralis Workshop/Concert at Schneiders Buero

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Elektro_Lurch, 9. November 2009.

  1. Spectralis 2 Hardcore in Berlin beim Schneider!

    Mit dabei:

    Jörg Schaaf
    Enrico Byhan (LFO-One)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Donnerstag.
    Wird nix aber kriegt ihr ordentlich Videomaterial auf die Beine ;-)


    PS: Magere Infos bisher.

    Uhrzeit?Dauer?Schwerpunkte?Versorgung?
     
  3. Genaue Info folgt noch. Es gibt dann einen Link auf die entsprechende Schneiders Büro Seite...
    Es wird ein Video geben. Und ein Video vom Video;-)
     
  4. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    fein, da sieht man sich dann...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier nochmal fürs forum

     
  6. gruengelb

    gruengelb Tach

    Also bei mir funktioniert der Link.

    Warum hast du nicht wenigstens übersetzt?
     
  7. spectralis workshop find ich gut - gibts sowas auch mal in frankfurt bei musik-schmidt? die haben beim kauf mal sowas gesagt, fänd ich aber gut für uns hessen - falls man keine zeit hat, nach berlin zu fahren.

    lg
     
  8. Die Hessen können auch direkt bei mir vorbeischauen. Das ist individueller und bringt noch mehr. Aber ich mache auch gerne mal einen Workshop in Frankfurt. Der Andreas hat mich halt angesprochen... Ende Januar gibt es einen Workshop in München beim Lindberg. Genauer termin wird noch bekanntgegeben... Voraussichtlich aber am 23.01.2010.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und wie wars?
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen