Stream Dienstag 20:30, live, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch)

Ja, dein Raum-Klang war etwas zu krass, obwohl du ein wandelndes ‚Lexicon‘ bist ;-) Dean‘s Fragezeichen fand ich gut.. ansonsten prima Sendung ...äh Streamung.
 
:harhar:was ein schräges Teil dieses Pedal....

War interessant euch zuzuhören, vor allem ist es für mich sehr bequem mitzukriegen was es so neues auf den Markt kommt, ohne selber ewig recherchieren zu müssen. Danke...... :)
 
Ich wusste mind. eine Sache gar nicht - und das mit dem Hall ist ein "Fehler", der nicht mehr vorkommen wird.
Ich hätte einen anderen Raum nehmen müssen bzw. Microfonquelle ändern. Problem bekannt, wird nicht mehr passieren. Und ich hatte die Lösung vor mir auf dem Tisch stehen - was für ein "toller" Audiomensch™. Muhaahaha..

Wandelndes Lexicon - das klingt komisch, mag ja eher Eventide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Chat - Themenvorschläge gern.
Dies ist die Post-Super-Show -
wir sind auch bereit für Gäste, wenn jemand möchte -
wie immer 20:30 - auf www.youtube.com/moogulator wird es erscheinen..

seqtalk 10.jpg

Hier Themenvorschläge, gern passend zur letzten Sendung, Superbooth, Happy Knobbing und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, keine Wünsche? Dann machen wir einfach selbst was.. *g* - Es gibt wenig "News" .. aber noch viel von der Superbooth, Stimmung und so.
 
Vielleicht kannst du nochmal kurz (! ;-) ) die Problematik mit deinem YT-Kanal ansprechen.
Ist ja wirklich hanebüchen.
 
Bin gerade fertig mit nachschauen. Hat mir gut gefallen. Leider schaffe ich es derzeit nicht mehr "live" dabei zu sein. Dean sieht am Bildschirm wesentlich kleiner aus als in echt. Beim Mick ist es anders herum :D
@Moogulator: ich hätte bei der Sooperbuth*tm gerne noch mal mit dir gequatscht aber da ist immer sowenig Zeit. Man sieht sich so selten im Reallife.
 
53029
Heute um 20:30 wieder Sequencer Talk - DI 4.6.
auf Youtube.com/moogulator mit LiveChat.
Bring dich ein!!

- WWDC / Apple Keynote - Die Ultramaschine Mac Pro Käsereibe und was sich ändert bei iPad und Co.
- FM Synths
- Sonicware ELZ1
- WGT
- Microfreak Teaser
- OB-X Emu von DiscoDSP - OBXd - fürs iPad

SequencerTalk Folge 11 - "Käsereibe"
Anhang anzeigen 53029

Themen asap
Apple Neuigkeiten aber auf jeden Fall, MacPro ..

_
DIREKT danach kannst du dich einklinken, zum Talk https://meet.jit.si/Stammtisch hier - du brauchst Internet, Webcam und Computer - läuft auf Chrome und Firefox. Safari leider nicht.
Oder auf iOS mit Jitsi App

Wir sind unmittelbar nach der Verabschiedung dort.

Spontane Themenvorschläge und Fragen im Chat in YT dann oder hier im Forum sind immer willkommen, das ist ja ein Live-Talk!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Livestammtisch war nicht so voll - aber bis vor 5 Minuten aktiv - ist wohl schon vorbei - war noch am schneiden -
Ich bin da ja meist bisschen off, war noch viel zu machen..
 
uiii.. ich habs diesmal wohl verpasst. Komisch, bin seit ~17Uhr eingeloggt aber ich habs nicht gesehen.. übersehen vielleicht?
 
Bin wieder raus, hatte bis eben kurz Besuch von "Parsec" (falls ich ihn richtig verstanden hab') mit dem iPhone von der Arbeit...
 
Heute um 20:30 wieder Sequencer Talk - DI 4.6.
auf Youtube.com/moogulator mit LiveChat.
Bring dich ein!!


View: https://youtu.be/nuP9NqazuCc


SequencerTalk Folge 11 - "Käsereibe"
Anhang anzeigen 53029


Themen asap
Apple Neuigkeiten aber auf jeden Fall, MacPro ..

Themen


  • WGT
  • WWDC / Apple Keynote - Die Ultramaschine Mac Pro Käsereibe und was sich ändert bei iPad und Co.
  • Sonicware ELZ1
  • FM Synths
  • Microfreak Teaser
  • -OB-X Emu von DiscoDSP - OBXd - fürs iPad
  • Stammtisch Link für Gespräch direkt nach der Sendung: https://meet.jit.si/Stammtisch
  • Kritik, Lob und Themenanregungen
_
DIREKT danach kannst du dich einklinken, zum Talk https://meet.jit.si/Stammtisch hier - du brauchst Internet, Webcam und Computer - läuft auf Chrome und Firefox. Safari leider nicht.
Oder auf iOS mit Jitsi App

Wir sind unmittelbar nach der Verabschiedung dort.

Was brauche ich für den Syntalk?
 
Heute um 20:30 wieder Sequencer Talk - DI 4.6.
auf Youtube.com/moogulator mit LiveChat.
Bring dich ein!!


View: https://youtu.be/nuP9NqazuCc


SequencerTalk Folge 11 - "Käsereibe"
Anhang anzeigen 53029


Themen asap
Apple Neuigkeiten aber auf jeden Fall, MacPro ..

Themen


  • WGT
  • WWDC / Apple Keynote - Die Ultramaschine Mac Pro Käsereibe und was sich ändert bei iPad und Co.
  • Sonicware ELZ1
  • FM Synths
  • Microfreak Teaser
  • -OB-X Emu von DiscoDSP - OBXd - fürs iPad
  • Stammtisch Link für Gespräch direkt nach der Sendung: https://meet.jit.si/Stammtisch
  • Kritik, Lob und Themenanregungen
_
DIREKT danach kannst du dich einklinken, zum Talk https://meet.jit.si/Stammtisch hier - du brauchst Internet, Webcam und Computer - läuft auf Chrome und Firefox. Safari leider nicht.
Oder auf iOS mit Jitsi App

Wir sind unmittelbar nach der Verabschiedung dort.

Was brauche ich um beim Syntalk mit zu machen?
 
Chrome oder Firefox und natürlich eine Webcam mit Microfon - oder einen Klapprechner mit Cam/Micro eingebaut.
Dann klappt das - du kannst auch testweise probieren - siehe Summas Link -

Und natürlich Internet mit ausreichend Tempo, was aber nicht sooo extrem ist, alles was heute so Internet hat, ist schnell genug, nur kein Mobilnetz.

Das ist aber nicht der Sequencer Talk - den kannst du live einfach auf www.Youtube.com/moogulator sehen wenn wir senden und später dann als Link bzw. liegt es bei YT auf meinem Account rum, dann kannst du allerdings nur noch nachträglich kommentieren - dort oder hier.
Der Chat besteht aus Leuten, die live bei Youtube dabei sind - dazu brauchst du Jitsi nicht - das ist nur für den Abschlusstalk nach der Sendung - ist so eine Art Meeting.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben