17/18.8. Kassel, EA Party XIV - Im Zeichen des zweiten Mulls

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Psychotronic, 24. Mai 2018.

1. serge

serge |||||||||

Ja bitte!

2. Moogulator

Moogulator Admin

naklar!

j[b++] gefällt das.
  3. Kommen sie reichlich. :tralala:

Danke fürs sticky!

4. Kassel ist um die Ecke. Ich würde auch gerne vorbeikommen, wenn ihr nichts dagegen habt. Helfe auch gerne mit beim Aufbau.

microbug und Jenzz gefällt das.
  5. Moogulator

Moogulator Admin

Eine Frage - ab wann geht es jeweils los? also mit FR dasein und Sa wieder da sein? :)

6. Freitag ab 14:00 Aufbau und kram, ab 18:00 offiziell. Samstag wie immer ab Nachmittag irgendwann.

7. Moogulator

Moogulator Admin

8. Nоrdcore

Nоrdcore █████

Samstag ist die Location ab 11:00 (wieder) offen = ab dann kommt man rein.
    Wirklich was los ist, wie Psycho schon sagte, natürlich erst wieder gegen Nachmittag, vorher mehr so Zombie-Schaulaufen.

9. Line up:

Florian Anwander
    Serge / Jenzzz
    ChrisVanOz
    MvKeinen
    Moogulator
    Franz und Chris (Muss noch geklärt werden)
    Psychotronic

Moogulator, verstaerker und Bernie gefällt das.
  10. Bernie

Bernie Alien

viel Spaß!

11. Nоrdcore

Nоrdcore █████

Bezüglich des Caterings:
    [x] Challenge Accepted. (Ich sag nur "Bahlsen-Werkverkauf"... wer auf dem "Nerdlich der Mitte" war, weiß Bescheid ... )

Und dein Angebot mit dem DJ-Set für Freitag Abend nehmen wir gerne an.
    Ich erwarte ein Audiosignal, CD-Player oder gar Turntables habe ich nicht am Start.

Ansonsten sind für den frühen Abend auch Playlists herzlich willkommen. Gerne auch mit eigen-produziertem Zeugs.
    (Entweder als Audiosignal (=kleine Klinke aus Smartphone...) oder als USB-Stick. Nochmal: keine CDs, mein Laptop CD-Laufwerk geht da mit der Zeit und hält CDs für obsolet: sehr selten mal nimmt er doch noch eine an ...)

Broadcast Storm gefällt das.
  12. fanwander

fanwander ||||||||||

Ich hab eh wieder den dabei:

Ich würde übrigens eventuell auch den Critter ETC, die eine Linux-Entsprechung und den Korg Entrancer für lustiges Buntebilderschieben mitbringen (wobei die Projektionen in Hannover echt gut waren und ich da nicht mithalten könnte).

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2018
    Broadcast Storm, Nоrdcore und serge gefällt das.
  13. serge

serge |||||||||

Der ist so süß!

14. fanwander

fanwander ||||||||||

Hast Du eigentlich Deinen Hotelschlüssel im Sand gefunden?

15. serge

serge |||||||||

16. fanwander

fanwander ||||||||||

Puuuh...!

17. IcingWolf

IcingWolf ....

Wie lang wird denn das Event (so vermutlich) - lohnt es sich noch ein wenig später am 18. zu erscheinen?
    Das wäre ja DIE Gelegenheit Mic, Florian und Jörg endlich mal zu treffen :laber:.

18. fanwander

fanwander ||||||||||

Ich muss immer um 21:30 im Bett sein
    :rofl:

19. Moogulator

Moogulator Admin

Mein Auto ist pünktlich heute bei einer sehr notwendigen "Marathon Fahrt" endlich mal kaputt gegangen, dh - entweder Zug oder Absage.
    Das Gear vom Zug da hin karren könnte schwer sein, Busse zum Ort wo ich übernachte und so, aber ich brauche das Gear ja erst SA mitzubringen und kann es dann noch in der Schlafgelegenheit lassen.

Ich hab noch eine Woche für Plan B.

20. fanwander

fanwander ||||||||||

Abholung am Bahnhof sollte kein Problem sein. Fährt sonst niemand aus dem Rhein/Ruhr-Raum zur EA?

Moogulator gefällt das.
  21. Nоrdcore

Nоrdcore █████

So wie es aussieht haben wir schon ab Freitag, frühen Nachmittag zwei Fahrer :huhu:, die beim Einkaufen helfen. Wenn ihr Gear habt, anrufen, mag ein paar Minuten dauern, aber dann könnt ihr vom Bahnhof abgeholt werden. Der Bahnhof ist ansonsten 1,5km entfernt, Google sagt das seien 20 Minuten, ich würde 15 brauchen.

@IcingWolf am Samstag haben wir nach dem üblichen Nachmittags-Gewusel ab 20:00 die Auftritte. Jeder Act dauert rund eine Stunde und damit kommen wir bislang auf ca. 2:00. Der harte Kern hält dann noch zwei bis drei Stunden durch, ich bin aber auch schon mal bei Sonnenaufgang (... fettester Dunst über der Saale ... soooo ein cooles Bild...) ins Hotel geradelt.

22. Du kannst vor dem Bahnhof Wilhelmshöhe in die Tram 1 Richtung Ihringshausen einsteigen, die fährt bis fast vor die Location. Haltestelle Halitplatz. Laufzeit von dort... 1min oder sowas.

Moogulator gefällt das.
  23. Du wohnst doch auch quasi nicht weit von Kassel entfernt. Ich daher sowieso dafür dass du uns alle und die Location + Personal kennen lernst. :sowhat:

microbug und IcingWolf gefällt das.
  24. serge

serge |||||||||

Werde Freitag voller Vorfreude je nach Verkehr zwischen 16:00 und 18:00 aus Hamburg kommend eintrudeln.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2018 um 20:34 Uhr
    Jenzz gefällt das.
  25. IcingWolf

IcingWolf ....

Bist Du sicher, daß Du das wirklich willst :mrgreen:

26. Deusi

Deusi Ja was denn eigentlich?

Aber klar! Du wirst uns da mal so richtig kennenlernen :mrgreen:

Audiohead gefällt das.
  27. fanwander

fanwander ||||||||||

Abasowasvon...

Kommst Du auch @Deusi ? Das würd mich total freuen!

28. Deusi

Deusi Ja was denn eigentlich?

Wir sind sogar im selben Hotel :supi:

29. fanwander

fanwander ||||||||||

Isabel ärgert sich gerade ...