17/18.8. Kassel, EA Party XIV - Im Zeichen des zweiten Mulls

j[b++]

Blub
Wir werden heute leider doch nicht mehr kommen können, weil wir bei unserem Mainz-Trip bei Freunden hängengeblieben sind.
Viel Spaß + haut rein!
Nächstes Mal klappt's bestimmt :D
 
Set 1 - Meine Kasselbande
EA
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Set 2
 

Anhänge

s3
 

Anhänge

IcingWolf

|||||||
Ich habe CrashDumpFile vorhin mal angefixt, ob er beim nächsten Mal nicht auch vielleicht als Liveact dabei sein will......er passt definitiv dazu!
 
Yo, hat Spaß mit euch gemacht.
Der Teil der Konzerte den ich noch mitbekommen hab bevor ich zum Zug musste war beeindruckend.
Sorry, das ich mich manchmal nicht so gut einbinden konnte.

Cheers!

Alex
 
Eingeladen waren ja alle - kommste einfach beim nächsten mal mit, wa?

Achja - Die Acts dürfen und sollen natürlich die Pics nutzen, falls es irgendwie gewünscht ist.
 
Einmal mehr ein tolles, langes Wochenende mit der EA, Sequencer & Friends-Gang :) Besten Dank an Psycho, Norcdore und die Karnak-Leute für's organisieren, versorgen, schleppen und Kabel verlegen ! Anbei meine DJ-Setlist zum stöbern und eine Auswahl an Bildern von FR/SA, Cheers !

[DJ-Set 17.8.18, Karnak Kassel]
Inade - Ghost Sector
Bad Sector - Cephus
Job Karma - Hydroxizinum City
Atrox - Propaganda-Lieder
The Klinik - Black Leather
November Növelet - Misanthropy
Tanz Ohne Musik - In Your Eyes
propergol - The Worst Is Yet To Come
Phelios - Gates of Atlantis
Sudden Infant - Girl
Winterkälte - The Fate Of The Sea
Dive - Lies In Your Eyes
Haus Arafna - Heart Beats Blood Flows
Sektion B - Whitelines
Asche - Control (Morgenstern version)
HOLOGRAM_ - Third Piece Of The Puzzle
Huron - Vector Change
Monolith - Lost Planet
Atrox - Glossy Rubber Bondage (Antracot) vs. Kraftwerk - Nummern
Genocide Organ - Forever Whore
IRM - The Wound
Whitehouse - Princess Disease
Thorofon - Riotdictator
Inade - Chapel Perilious
distel - tide
Spherical Disrupted - Leer
verstaerker & A/head - Worrzahn
Geistform - Ray Tube
Kraftwerk - Metall auf Metall vs. Merzbow - Suzunami
November Növelet - Up To Date
Herz Jühning - No Happy Future
Human Larvae - Methods Of Possession
Propergol - Swat Police
Propergol - Outburst
The Klinik - Sick In Your Mind
The Human League - The Black Hit Of Space
Anne Clark - Our Darkness (Remix)
Covenant - Shipwreck
Haus Arafna - no right to live
La Nomenklatur - Ultima
DSC00354.JPG DSC00355.JPG DSC00358.JPG DSC00359.JPG DSC00367.JPG DSC00371.JPG DSC00372.JPG DSC00377.JPG DSC00379.JPG DSC00382.JPG DSC00386.JPG DSC00389.JPG DSC00390.JPG DSC00400.JPG DSC00402.JPG DSC00404.JPG DSC00407.JPG
 


Sequencer-News

Oben