17.5. Aachen, Rastätte: Do Androids Dream Of Electric Sheep?

haesslich

|||||||
Sonntag 17. Mai 2009 17-22uhr.

Mehrere Konzerte elektronischer Musik bilden den Rahmen für diese Veranstaltung im Kulturverein Raststätte in Aachen (Lothringer Strasse).

Passend zum sonntäglichen Spätnachmittag werden die meisten im Bereich Chillout und Ambient angesiedelt sein (man weiss aber nie, was aus den Maschinen sonst noch rauskriecht.....).

Dazwischen gibt es ein paar kurze Erläuterungen was da überhaupt live gemacht wird, wie so ein elektronisches Liveset entsteht und einige Geräte werden vorgestellt.

Weitere Infos gibt's hier.

electricsheep.jpg


das wird ne super sonntagnachmittagssause also zahlreich erscheinen :)
 
hallö!
es werden noch VJs gesucht und auch mitmusikanten für jams oder als eigener act bekommen wir unter!
wer ein paar takte was erzählen möchte über sein livesetup, o.ä. darf auch solche worte verlieren. oder lem oder dick lesen - fänd ich auch super :)
 
Da steht, das Lemur sei ein MIDI-Controller, was er natürlich nicht ist. Der hat kein MIDI. Läuft nur über Ethernet und ist für die MIDIsteuerung nur via Computer mit MIDIinterface geeignet.

Totale Klugscheiß-Sache, aber würd ich noch korrigieren.

Jams? Man sollte einfach mal ein InstrumEntchen mitbringen?
 
jap. endlich wurden auch flyer geklebt. puh!
leider haben wir keinen VJ mehr an bord holen können, deswegen hoffen wir auf sonnenschein - dann lohnt sich eine projektion eh nicht und sonnenlicht macht doch eh am meisten gute laune ;-)
 
MORGEN MORGEN MORGEN MORGEN MORGEN

alle kommen, klimperkästen und kabel mitbringen, anschließen, mitspielen!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben