17.6 Frankfurt "Phonophon" Sajjra Moogulator Pray.f.Oblivion

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 15. Mai 2014.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 17.6 Frankfurt Phonophon. Galarreta Moogulator P.f.Obliv

    UPDATE - jetzt neu mit 3 Acts (oben reineditiert) 30% mehr Inhalt - Kein offizieller Sponsor der WM …

    Praying for Oblivion (USA)
    kommt hinzu.
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 17.6 Frankfurt Phonophon. Galarreta Moogulator P.f.Obliv

    Ich freue mich drauf!
    :phat:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 17.6 Frankfurt Phonophon. Galarreta Moogulator P.f.Obliv

    Ich auch auf euch!

    morgen geht es los..
    und trotz anderer Konzerte und zum Glück keinem "wichtigen Spiel" hoffe ich auf alle, die Lust haben. ;-)
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 17.6 Frankfurt Phonophon. Galarreta Moogulator P.f.Obliv

    Achja, info ist hier in FB https://www.facebook.com/events/2420607 ... 5/?fref=ts
    Oder natürlich auf der http://www.phonographie.org Site.

    Der ORT ist aber das https://www.facebook.com/INMInstitut
    Schmickstraße 18, 60314 Frankfurt am Main
    20:00 geht es los.
    [​IMG]

    _
    Ich schätze da kann man sich auch recht gut treffen, weil ist klein und familiär..

    Presstext

    17.06.2014
    Institut für neue Medien (INM), Schmickstraße 18, 60314 Frankfurt
    http://www.inm.de
    Einlass 20:00, Beginn 20:30 - Eintritt: 5 Euro

    Sajjra (PE)
    Sajjra is the most recent harsh-pop project of Chrs Galarreta (guitar, effects and sequences), Peruvian contemporary non-musician very active in the Latin American underground scene since 1998 with different bands and soloist projects. In this tour he is presenting his debut album as Sajjra published under the label Aloardi and also he will present his 2 singles cassette release called "Fascinacion".
    Sajjra -> http://sajjra.bandcamp.com/album/sajjra

    Moogulator (D)
    Synthesizerspezialist Moogulator performt mit faszinierenden Sounds und Beats. Mit seinen blinkenden elektronischen Instrumenten wird er jeden Auftritt anders gestalten und alles wirklich live erzeugen, dabei werden also viele Elemente neu und passend für den Ort des Geschehens erzeugt. Dabei sieht man flinke Hände und einen Kerl, als ob tausende Nano-Roboter in ihm arbeiteten. Bleep! Pling! Britzel! Tollkühne wie Gerd Fröbe an den britzelnden Kisten. Übrigens spielt Moogulator recht oft mit anderen zusammen, zumeist sind das improvisierte Sessions verschiedenster Stile. Moogulators Live-Termine sind daher bunt gemischt mit Solo und Cooperations-Auftritten. Britzelpop !
    Moogulator -> http://moogulator.com/moogulator/

    Praying For Oblivion (USA)

    Power-electronics/industrial-noise project formed by Andrew Seal, 1997 in Buffalo, N.Y., currently operating from Antwerp, BE.

    Praying For Oblivion -> http://prayingforoblivion.webs.com/
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 17.6 Frankfurt "Phonophon" Sajjra Moogulator Pray.f.Obli

    Fehler im Flyer korrigiert.

    [​IMG]
     
  7. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 17.6 Frankfurt "Phonophon" Sajjra Moogulator Pray.f.Obli

    Mal sehen was heute so los ist, wegen Fussball und so. Ich komme lieber zum Konzert, bin ja kein Fussballfan.
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 17.6 Frankfurt "Phonophon" Sajjra Moogulator Pray.f.Obli

    kein "wichtiges" Spiel heute.
     
  9. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 17.6 Frankfurt "Phonophon" Sajjra Moogulator Pray.f.Obli

    Für mich gibt es kein wichtiges Spiel, Fussball geht mir am Dingens vorbei. Heute gibts aber auch im Waggon ein nettes Konzert, da sollte man keine Massen erwarten.
    Bis später dann...
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 17.6 Frankfurt "Phonophon" Sajjra Moogulator Pray.f.Obli

    Ja, aber sonst kommen die einfach vorbei oder mit etwas Glück spielen wir zusammen in Frankfurt.
    Ich fahr nach Frankfurt. Und ich nehme 3 Koffer mit.
     
  11. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 17.6 Frankfurt "Phonophon" Sajjra Moogulator Pray.f.Obli

    alles prima, bis gleich...
    :phat:
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 17.6 Frankfurt "Phonophon" Sajjra Moogulator Pray.f.Obli

    :cursor:
    travel mode.
    heading FFM

    [​IMG]
     
  13. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 17.6 Frankfurt "Phonophon" Sajjra Moogulator Pray.f.Obli

    wie haste denn das System 700 in den kleinen grünen Koffer reinbekommen?
    :shock:
     
  14. Re: 17.6 Frankfurt "Phonophon" Sajjra Moogulator Pray.f.Obli

    Wäre gerne gekommen, hatte es eigentlich auch schon eingeplant... aber klappt nun doch nicht :sad:
    Wünsche Dir einen schönen Auftritt !

    Grüße,
    Synaesthese
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

  16. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 17.6 Frankfurt "Phonophon" Sajjra Moogulator Pray.f.Obli

    schön wars!
     

Diese Seite empfehlen