17.6 Frankfurt "Phonophon" Sajjra Moogulator Pray.f.Oblivion

Einlass 20:00, Beginn 20:30 – Eintritt: 5 Euro

3 Acts aus drei Ländern! (USA, Peru, D'land)

phonophon-moogulator1-500x375.jpg


http://www.phonographie.org
http://moogulator.com/moogulator/17-6-2 ... ta-pe/2586
 
Re: 17.6 Frankfurt Phonophon. Galarreta Moogulator P.f.Obliv

UPDATE - jetzt neu mit 3 Acts (oben reineditiert) 30% mehr Inhalt - Kein offizieller Sponsor der WM …

Praying for Oblivion (USA)
kommt hinzu.
 
Re: 17.6 Frankfurt Phonophon. Galarreta Moogulator P.f.Obliv

Ich auch auf euch!

morgen geht es los..
und trotz anderer Konzerte und zum Glück keinem "wichtigen Spiel" hoffe ich auf alle, die Lust haben. ;-)
 
Re: 17.6 Frankfurt Phonophon. Galarreta Moogulator P.f.Obliv

Achja, info ist hier in FB https://www.facebook.com/events/2420607 ... 5/?fref=ts
Oder natürlich auf der http://www.phonographie.org Site.

Der ORT ist aber das https://www.facebook.com/INMInstitut
Schmickstraße 18, 60314 Frankfurt am Main
20:00 geht es los.
318250_10151146499613448_2052026113_n.jpg


_
Ich schätze da kann man sich auch recht gut treffen, weil ist klein und familiär..

Presstext

17.06.2014
Institut für neue Medien (INM), Schmickstraße 18, 60314 Frankfurt
http://www.inm.de
Einlass 20:00, Beginn 20:30 - Eintritt: 5 Euro

Sajjra (PE)
Sajjra is the most recent harsh-pop project of Chrs Galarreta (guitar, effects and sequences), Peruvian contemporary non-musician very active in the Latin American underground scene since 1998 with different bands and soloist projects. In this tour he is presenting his debut album as Sajjra published under the label Aloardi and also he will present his 2 singles cassette release called "Fascinacion".
Sajjra -> http://sajjra.bandcamp.com/album/sajjra

Moogulator (D)
Synthesizerspezialist Moogulator performt mit faszinierenden Sounds und Beats. Mit seinen blinkenden elektronischen Instrumenten wird er jeden Auftritt anders gestalten und alles wirklich live erzeugen, dabei werden also viele Elemente neu und passend für den Ort des Geschehens erzeugt. Dabei sieht man flinke Hände und einen Kerl, als ob tausende Nano-Roboter in ihm arbeiteten. Bleep! Pling! Britzel! Tollkühne wie Gerd Fröbe an den britzelnden Kisten. Übrigens spielt Moogulator recht oft mit anderen zusammen, zumeist sind das improvisierte Sessions verschiedenster Stile. Moogulators Live-Termine sind daher bunt gemischt mit Solo und Cooperations-Auftritten. Britzelpop !
Moogulator -> http://moogulator.com/moogulator/

Praying For Oblivion (USA)

Power-electronics/industrial-noise project formed by Andrew Seal, 1997 in Buffalo, N.Y., currently operating from Antwerp, BE.

Praying For Oblivion -> http://prayingforoblivion.webs.com/
 
Re: 17.6 Frankfurt "Phonophon" Sajjra Moogulator Pray.f.Obli

Mal sehen was heute so los ist, wegen Fussball und so. Ich komme lieber zum Konzert, bin ja kein Fussballfan.
 
Re: 17.6 Frankfurt "Phonophon" Sajjra Moogulator Pray.f.Obli

Für mich gibt es kein wichtiges Spiel, Fussball geht mir am Dingens vorbei. Heute gibts aber auch im Waggon ein nettes Konzert, da sollte man keine Massen erwarten.
Bis später dann...
 
Re: 17.6 Frankfurt "Phonophon" Sajjra Moogulator Pray.f.Obli

Ja, aber sonst kommen die einfach vorbei oder mit etwas Glück spielen wir zusammen in Frankfurt.
Ich fahr nach Frankfurt. Und ich nehme 3 Koffer mit.
 
Re: 17.6 Frankfurt "Phonophon" Sajjra Moogulator Pray.f.Obli

Moogulator schrieb:
Ja, aber sonst kommen die einfach vorbei oder mit etwas Glück spielen wir zusammen in Frankfurt.
Ich fahr nach Frankfurt. Und ich nehme 3 Koffer mit.
alles prima, bis gleich...
:phat:
 
Re: 17.6 Frankfurt "Phonophon" Sajjra Moogulator Pray.f.Obli

wie haste denn das System 700 in den kleinen grünen Koffer reinbekommen?
:shock:
 
Re: 17.6 Frankfurt "Phonophon" Sajjra Moogulator Pray.f.Obli

Wäre gerne gekommen, hatte es eigentlich auch schon eingeplant... aber klappt nun doch nicht :sad:
Wünsche Dir einen schönen Auftritt !

Grüße,
Synaesthese
 


News

Zurück
Oben