17. 6. Offenbach / Waggon

Ja hab ich auch gesehen! Verrückt - keine 20km entfernt.

Lass deinen Gig doch einfach sausen und komm zu meinem - ich spiel so schnell nicht wieder so weit nördlich ;-)
 
Und ich kann noch nicht mal wählen, sondern schaffe es leider zu keinem von Euch, weil ich zum Elternabend muss. Manchmal ist das Leben schon ungerecht ...
:roll: :sad: :heul:
 
haesslich schrieb:
Ja hab ich auch gesehen! Verrückt - keine 20km entfernt.

Lass deinen Gig doch einfach sausen und komm zu meinem - ich spiel so schnell nicht wieder so weit nördlich ;-)
vom Waggon bis zum INM kann man hinspucken. Ist nur schräg rüber über den Main, sind vielleicht 4 km.

Hab noch nen Termin um 19.00h in Offenbach Rumpenheim und fahre dann direkt ins INM zu Moogulator. Wäre auch gerne in den Waggon gefahren -schade das man sich nicht teilen kann.
 
Bernie schrieb:
Hab noch nen Termin um 19.00h in Offenbach Rumpenheim und fahre dann direkt ins INM zu Moogulator. Wäre auch gerne in den Waggon gefahren -schade das man sich nicht teilen kann.

Ja komischer Zufall, dass der Mic direkt um's eck spielt, zur gleichen Zeit. Ich bin auch super kurzfristig eingesprungen, weil einer der Künstler ausgefallen ist. Aber ich freue mich drauf, denn in den Waggon wollte ich schon seit längerem mal.
Ich hoffe, es kommen trotzdem ein paar Leute - ich bin doch auf die Eintrittsgelder für meine Rückfahrt angewiesen :lollo:
 


News

Zurück
Oben