17. 6. Offenbach / Waggon

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von haesslich, 16. Juni 2014.

  1. haesslich

    haesslich Tach

    Hi!

    Ganz kurzfristig bin ich eingesprungen und spiele morgen Abend um 21:00 im Waggon in Offenbach.
    Der Headliner des Abends ist Hakobune aus Japan, der Wunderschöne Ambient Musik macht.
    Ich werde wohl für ein halbes Stündchen Musik zwischen Drone und Noise spielen. Ich habe überhaupt kein Material vorbereitet, und auch schon länger nicht geprobt, es könnte also wild werden.
    http://waggon.blogsport.de/2014/06/16/dienstag-17-6-2014-hakobune-jp/
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    spielen wir fast zeitgleich fast am gleichen Ort, schade. Ok OF ist nicht F, das ist ja richtig ;-)
     
  3. haesslich

    haesslich Tach

    Ja hab ich auch gesehen! Verrückt - keine 20km entfernt.

    Lass deinen Gig doch einfach sausen und komm zu meinem - ich spiel so schnell nicht wieder so weit nördlich ;-)
     
  4. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Und ich kann noch nicht mal wählen, sondern schaffe es leider zu keinem von Euch, weil ich zum Elternabend muss. Manchmal ist das Leben schon ungerecht ...
    :roll: :sad: :heul:
     
  5. Bernie

    Bernie Anfänger

    vom Waggon bis zum INM kann man hinspucken. Ist nur schräg rüber über den Main, sind vielleicht 4 km.

    Hab noch nen Termin um 19.00h in Offenbach Rumpenheim und fahre dann direkt ins INM zu Moogulator. Wäre auch gerne in den Waggon gefahren -schade das man sich nicht teilen kann.
     
  6. haesslich

    haesslich Tach

    Ja komischer Zufall, dass der Mic direkt um's eck spielt, zur gleichen Zeit. Ich bin auch super kurzfristig eingesprungen, weil einer der Künstler ausgefallen ist. Aber ich freue mich drauf, denn in den Waggon wollte ich schon seit längerem mal.
    Ich hoffe, es kommen trotzdem ein paar Leute - ich bin doch auf die Eintrittsgelder für meine Rückfahrt angewiesen :lollo:
     

Diese Seite empfehlen