18.01.2012 Bonn - Elektro-Stammtisch

sadnoiss

....
Nach der nicht ganz ins Wasser gefallenen Gründung gestern Abend hier der erste reguläre Stammtisch-Termin:


18.01.2012 20:00 Uhr Victoria, Bornheimer Str. 57 (nähe Victoriabrücke)



Habe mal umbenamst von "Synth" auf "Elektro", da nicht nur Geartalk erwünscht ist.

Bitte um zahlreiches Erscheinen :D
 
Herzlichen Dank für deine Mühe. Das erste Treffen hat sich gelohnt.

Freue mich schon auf nächstes Mal. Hast eine kultige Location gefunden!
 
sogar direkt bei mir um die ecke, allerdings finde ich das bla etwas ungeeignet aufgrund der lautstärke der musik, es ist eigentlich unmöglich sich mit mehr als einer person zu unterhalten....
 
bei mir unten im haus gibts ne neue kneipe/cafe... la victoria nennt sich der laden, die besitzerin ist meine vermieterin, sehr gemütlich dort, preiswert ist es auch... ich weiß ja nicht wie das ganze geplant ist, nur als austausch oder evtl. auch gemeinsames musik machen? sollte es auch ums musizieren gehen kann man mit der guten frau bestimmt auch mal was vereinbaren, da kann ich aber auch gerne mal vorher nachfragen...

das ganze wäre in der bornheimer straße, höhe victoriabrücke
 
395303_241745619230398_233462846725342_560258_1767859774_n.jpg


Das sieht gut aus.

http://de-de.facebook.com/pages/Caf%C3% ... 2846725342
 
genau das ist es, an dem abend war da party, sonst ist es auch was leerer, so dass man gemütlich am tisch sitzen kann...
 
Nanu... Das kenn' ich ja gar nicht.
Wahrscheinlich weil mein Horizont am Hochstadenring endet. :shock:
Sieht aber ganz nett aus.
 
naahmmm schrieb:
vielleicht auch weil es den laden erst seit nem monat gibt :)

Aahsoo :selfhammer:

Das einzige, was mich abschrecken könnte, ist Latinogedudel im Hintergrund.
Aber Du hast ja offensichtlich die besten Connections.
"ehh, Chefin! Mach ma den Salsaschrott da aus. Wir wollen uns unterhalten."
 
also ich hab die musik die paar male die ich da war nicht als störend empfunden, war aber auch eher nebensächlich...
 
what's wronng with Salsa?

ernsthaft: nix dagegen, hänge nicht an der Location, gehe halt ins Bla, seit das aufgemacht hat, daher mein ertser Gedanke...

Hast ne PM
 
sadnoiss schrieb:
gehe halt ins Bla, seit das aufgemacht hat, daher mein ertser Gedanke...

hm...?
Dann müsste man sich doch sicher schon mal gesehen haben. (auf dem Foto habe ich dich nicht erkannt)
War allerdings ewig nicht mehr da. Ist Silvia noch Chefin?
Ich war daaaaamals Stammkunde im roxy und auch regelmäßig im bla.

Mir ist's egal. Bla ist auch Super.
Sadnoiss entscheidet, oder?
 
ich hab auch nichts gegen das bla, bin gerne da, aber wenns darum geht sich mit mehreren leuten ggf. etwas auszutauschen (oder ist das gar nicht der sinn der sache?) finde ich es halt aufgrund der lautstärke keine gute location.... letztlich ist es mir aber auch egal, ich will hier keine traditionen brechen nur weil meine ohren gepräche und musik nicht so gut ausenandergefiltert bekommen :D
 
Huch... Da fällt mir noch was ein: Ich bin ja Raucher.
Und ihr?
Darf man im bla noch rauchen?
Und im Sambaschuppen?

Ich nehme alles zurück und plädiere für ein gepflegtes Raucherlokal.
Wenn das keinen Anklang findet, komme ich vielleicht trotzdem.

;-)

PS: comboy? Kommst Du auch?
 
monoklinke schrieb:
Huch... Da fällt mir noch was ein: Ich bin ja Raucher.
Und ihr?
Darf man im bla noch rauchen?
Und im Sambaschuppen?

oh das hatte ich ganz vergessen, im victoria darf man leider nicht rauchen, im bla denke ich schon, zumindest durfte man das noch als ich das letzte mal da war...
 
naahmmm schrieb:
monoklinke schrieb:
Huch... Da fällt mir noch was ein: Ich bin ja Raucher.
Und ihr?
Darf man im bla noch rauchen?
Und im Sambaschuppen?

oh das hatte ich ganz vergessen, im victoria darf man leider nicht rauchen, im bla denke ich schon, zumindest durfte man das noch als ich das letzte mal da war...

BLA, BLA, BLA, BLA, BLA
Ich will ins Bla!

:heyho:

Sonst noch Raucher anwesend, die nichts von guten Vorsätzen halten?
 
vielleicht komm ich auch mal vorbei, war lang schon nicht mehr im Bla. Einfach "so". Passe mich den Rauchern an, wenns sein muss, lieber ohne - aber es kommt wie es kommt.
 
So wie es aussieht muss ich leider passen, an dem Tag spielen bohren und der Club of Gore in Köln, das kann ich mir nicht entgehen lassen, aber beim nächsten mal bin ich auf jeden fall dabei!
 
Klingt gut. Kann zwar noch nicht hunderprozentig zusagen, aber wenn's passt schwing ich mich auf ein paar Bierchen unter Gleichgesinnten in den Zoch.
 
comboy schrieb:
schade, wäre wirklich gerne gekommen, doch flieg ich bereits am 17. abends los zur NAMM.

gruß,
comboy

Schade. Ich hoffe, wir treffen uns danach.
Und geh' mal beim Motu-Stand vorbei: Die sollen mir bitte schnellstmöglich eine Thunderbold-Box fürs 24I/O bauen ;-)
 
Nix da.
Ich bin dabei.
Bringe auch Genosse Frank mit.

Aber sag, wo treffen wir uns denn nun?
 
Bla - habe ir das La Victoria angeguckt - fands eher nicht so prickelnd - können ja dann eine andere Location vor Ort im BLA diskutieren :)
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben