18.01.2012 Offenbach, Synthie-Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Bernie, 18. Januar 2012.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

    Hallo Synthieschrauber!

    Auch in diesem Jahr findet wieder regelmäßig unser Offenbacher Synthie-Stammtisch an jedem 3ten Mittwoch im Monat statt.
    Jeder Interessierte ist hierzu gerne eingeladen, nette Gespräche mit Kollegen über Synthies, Produktion und Musik zu führen.

    Heute: Mittwoch 18.01.2012

    Hessewirtschaft
    Senefelder Strasse 100 in Offenbach am Main
    Beginn ab ca. 20.00h


    Bis später!

    Bernie
    - Elektro-Kartell -
     
  2. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Re: 18.12.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

    Korregier doch mal die Titelzeile Bernie ;-)
     
  3. Re: 18.12.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

    Bin dabei... :D
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 18.12.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

    ei supi!
     
  5. zid

    zid aktiviert

    Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

    Werd auch mal aufn Abendbrot verbeikommen... wenn auch nicht soo lang heut..

    bis später!
     
  6. Niko

    Niko aktiviert

    Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

    ach schade, war eigentlich am Mittwoch in Offenbach, leider nur im Drachengarten und eine Fastenspeise gegessen. Vielleicht klappt es ja beim nächstenmal.
    Grüße aus Hechendorf
    Niko
     
  7. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

    Wir treffen uns ja alle 4 Wochen dort.
    Dazwischen finden noch diverse Live-Sessions statt, so z. B. am 11.02.2012 wieder eine EK-Hobbythek / Mainfrankenpark in Dettelbach
    Vor dem Film "Star Wars: Episode 1 – Die dunkle Bedrohung 3D" werden wir im Foyer des Kinos 1 1/2 h elektronische Musik machen, passend zum Film.
    Außerdem wird demnächste die EK-Lounge Nr. 50 statfinden. Ebenso ein Sessionprojekt mit Ambient.
    Irgendwas ist immer los...
    :phat:
     
  8. Niko

    Niko aktiviert

    Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

    mercie vielmals für die Antwort. Habe mir die Termine gemerkt. Interessiert mich sehr. Wie läuft das eigentlich mit den Sessions? Könn't ich da einfach mit einem Synthie vorbeikommen und wie sieht es mit Verstärkung aus?
    Grüße aus Hechendorf:

    Niko
     
  9. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

    Unsere Sessions sind völlig frei, ungezwungen und für jedermann offen. Wenn du magst, kannst du also gerne mal mitmachen.
     
  10. Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

    Das sieht ungefähr so aus (bei der Hobbythek):

     
  11. zid

    zid aktiviert

    Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

    .. ei, wir haben ja schon wieder den 3. Mittwoch :)

    Wer ist denn noch dabei heute abend in Offenbach?
     
  12. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

    Huhuuuu!
    Wer heute abend alles kommt, weiß ich selber nicht genau, ich laß mich überraschen. Würde mich freuen, wenn du auch mal wieder dabei bist.

    Wir treffen uns momentan in Heusenstamm, da muß man nicht ewig nach einem Parkplatz kreiseln und die S-Bahn hält ja auch direkt am Bahnhof.
    Von Frankfurt ist das wirklich easy zu fahren und geht sehr schnell. Das Essen und Ambiente ist dort ebenso ganz okay.

    Elektro-Kartell Meeting
    Heute, Mittwoch, den 19.12.2012 ab 19:30h

    Location:
    Alter Bahnhof
    63150 Heusenstamm

    www.alter-bahnhof.eu/
     
  13. zid

    zid aktiviert

    Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

    ahh.. guter Hinweis wg. geändertem Veranstaltungsort ;-)

    Wir sehen uns spaeter!
     
  14. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

    jou, ich freu mich! Bis gleich... :mrgreen:
     
  15. zid

    zid aktiviert

    Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

    ahh.. heute ist wieder der 3. Mittwoch im Monat!

    C u l8ter :)
     
  16. Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

    Wegen Krankheit von einigen Leuten wird das Treffen wohl heute ausfallen.
     
  17. Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

    Das Treffen findet statt. lg
     
  18. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

    wünsche euch viel Spaß und interessante Diskussionen. Wäre so gerne gekommen, diese blöde Grippe aber auch.
     
  19. Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

    Gute Besserung & auf bald.
     

Diese Seite empfehlen