18.01.2012 Offenbach, Synthie-Stammtisch

Bernie

|||||||||||||||
Hallo Synthieschrauber!

Auch in diesem Jahr findet wieder regelmäßig unser Offenbacher Synthie-Stammtisch an jedem 3ten Mittwoch im Monat statt.
Jeder Interessierte ist hierzu gerne eingeladen, nette Gespräche mit Kollegen über Synthies, Produktion und Musik zu führen.

Heute: Mittwoch 18.01.2012

Hessewirtschaft
Senefelder Strasse 100 in Offenbach am Main
Beginn ab ca. 20.00h


Bis später!

Bernie
- Elektro-Kartell -
 
Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

Werd auch mal aufn Abendbrot verbeikommen... wenn auch nicht soo lang heut..

bis später!
 
Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

ach schade, war eigentlich am Mittwoch in Offenbach, leider nur im Drachengarten und eine Fastenspeise gegessen. Vielleicht klappt es ja beim nächstenmal.
Grüße aus Hechendorf
Niko
 
Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

Niko schrieb:
ach schade, war eigentlich am Mittwoch in Offenbach, leider nur im Drachengarten und eine Fastenspeise gegessen. Vielleicht klappt es ja beim nächstenmal.
Grüße aus Hechendorf
Niko
Wir treffen uns ja alle 4 Wochen dort.
Dazwischen finden noch diverse Live-Sessions statt, so z. B. am 11.02.2012 wieder eine EK-Hobbythek / Mainfrankenpark in Dettelbach
Vor dem Film "Star Wars: Episode 1 – Die dunkle Bedrohung 3D" werden wir im Foyer des Kinos 1 1/2 h elektronische Musik machen, passend zum Film.
Außerdem wird demnächste die EK-Lounge Nr. 50 statfinden. Ebenso ein Sessionprojekt mit Ambient.
Irgendwas ist immer los...
:phat:
 
Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

mercie vielmals für die Antwort. Habe mir die Termine gemerkt. Interessiert mich sehr. Wie läuft das eigentlich mit den Sessions? Könn't ich da einfach mit einem Synthie vorbeikommen und wie sieht es mit Verstärkung aus?
Grüße aus Hechendorf:

Niko
 
Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

Niko schrieb:
mercie vielmals für die Antwort. Habe mir die Termine gemerkt. Interessiert mich sehr. Wie läuft das eigentlich mit den Sessions? Könn't ich da einfach mit einem Synthie vorbeikommen und wie sieht es mit Verstärkung aus?
Grüße aus Hechendorf:

Niko
Unsere Sessions sind völlig frei, ungezwungen und für jedermann offen. Wenn du magst, kannst du also gerne mal mitmachen.
 
Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

Niko schrieb:
mercie vielmals für die Antwort. Habe mir die Termine gemerkt. Interessiert mich sehr. Wie läuft das eigentlich mit den Sessions? Könn't ich da einfach mit einem Synthie vorbeikommen und wie sieht es mit Verstärkung aus?
Grüße aus Hechendorf:

Niko

Das sieht ungefähr so aus (bei der Hobbythek):

 
Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

.. ei, wir haben ja schon wieder den 3. Mittwoch :)

Wer ist denn noch dabei heute abend in Offenbach?
 
Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

zid schrieb:
.. ei, wir haben ja schon wieder den 3. Mittwoch :)

Wer ist denn noch dabei heute abend in Offenbach?

Huhuuuu!
Wer heute abend alles kommt, weiß ich selber nicht genau, ich laß mich überraschen. Würde mich freuen, wenn du auch mal wieder dabei bist.

Wir treffen uns momentan in Heusenstamm, da muß man nicht ewig nach einem Parkplatz kreiseln und die S-Bahn hält ja auch direkt am Bahnhof.
Von Frankfurt ist das wirklich easy zu fahren und geht sehr schnell. Das Essen und Ambiente ist dort ebenso ganz okay.

Elektro-Kartell Meeting
Heute, Mittwoch, den 19.12.2012 ab 19:30h

Location:
Alter Bahnhof
63150 Heusenstamm

www.alter-bahnhof.eu/
 
Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

ahh.. guter Hinweis wg. geändertem Veranstaltungsort ;-)

Wir sehen uns spaeter!
 
Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

ahh.. heute ist wieder der 3. Mittwoch im Monat!

C u l8ter :)
 
Re: 18.01.2012 Synthie-Stammtisch in Offenbach

wünsche euch viel Spaß und interessante Diskussionen. Wäre so gerne gekommen, diese blöde Grippe aber auch.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben