18.09.2020, München - ambioSonics live bei "Sommer in der Stadt"

fanwander
fanwander
*****
Hach! Ein echter Live-Event mit Publikum.

Wir treten am Freitag den 18. September bei der Konzertserie "Sommer in der Stadt" des Kulturreferats München im Olympia-Park / Olympiastadion-Foyer auf. Weitere Acts an diesem Abend sind "Keglmaier" und "Das Hobos". Der Eintritt ist frei, aber Corona-bedingt ist die Zuschauerzahl begrenzt. Man muss sich eine kostenlose Karte bei Münchenticket besorgen.

Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr, wir treten voraussichtlich ab ca 20:40 auf.

1597236077843.png
 

Anhänge

  • 1597235805849.png
    1597235805849.png
    1,4 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
fanwander
fanwander
*****
Erstmal nur ein Handy-Foto von einem jugendlichen Fan ;-):

20200918_213605.jpg


Draußen war der Sound wohl gut, aber auf der Bühne hat man sich trotz massiven Monitor-Aufwand bescheiden gehört.

Ob jemand was gefilmt hat, weiß ich noch nicht, aber ich hoffe auf Bekannte und Verwandte ;-)
 
 


News

Oben