18.10.2017 -Frankfurter Synthiestammtisch

Vielen Dank für die Info!
Muss noch in mein Plan reinschauen, ob ich Zeit hätte.
 
Zusammenhocken über Synthies Leute und Musik labern, essen, trinken ...
Also einfach so ein bisserl mit netten Leuten quatschen, ist völlig zwanglos.

Ach ja, die S-Bahn hält direkt vor der Tür und das Auto kann man kostenlos gegenüber im Hotel in der Tiefgarage abstellen.
 
Hi Bernie, ich habe gerade den Thread entdeckt (sequencer.de gibt es echt zu viel zu entdecken:arbeiten:) und bin davon voll begeistert. Sag mal, war das eine einmalige Sache oder seid ihr jeden Monat dritten Mittwoch da? Würde gerne vorbeikommen und mich als Neuling vorstellen wenn Ihr nichts dagegen habt. (:
 
Hi Bernie, ich habe gerade den Thread entdeckt (sequencer.de gibt es echt zu viel zu entdecken:arbeiten:) und bin davon voll begeistert. Sag mal, war das eine einmalige Sache oder seid ihr jeden Monat dritten Mittwoch da? Würde gerne vorbeikommen und mich als Neuling vorstellen wenn Ihr nichts dagegen habt. (:
Jo, prima.
Als nächster Termin ist der 20.12. geplant!
Wie immer ab 19.00h
Treffpunkt wird diesmal in Heusenstamm sein im alten Bahnhof. Die S-Bahn hält quasi direkt vor der Tür.
http://www.alter-bahnhof.eu/
Habe von dort noch keine Bestätigung für die Tischreserverung. Ist ja so kurz vor Weihnachten immer schwierig, es dürfte aber klappen.
 


News

Zurück
Oben