18.11. Düsseldorf, Beardyman

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 17. November 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Hatte ihn gerade vor kurzem in London gesehen. Der Typ ist sowas von geil! Lohnt sich echt!
    Und immer dran denken: alles live eingespielt und geloopt.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hat sich gelohnt. Die DJs waren mir zu Retro, aber Herr Bart hat ne Menge Deutsch eingebaut, ein bisschen auch an Kraftwerk erinnert und den üblichen Beardyman-Humor und Musikalität rüber bringen können. Und teuer war das auch nicht. Wer Bilder von 4 Kaoss Pads und einem Kaossilator nebst Microkorg XL will, von mir aus - aber das lebt natürlich vom Beatboxing und so weiter. So, wie man ihn halt kennt. Er ist wie in den meisten Videos, die Düsseldorfer gingen ziemlich mit und - das Wort Düsseldorf musste auch mehrmals dran glauben.
     

Diese Seite empfehlen