18.2.2011, München, Freaktown Label Night

fanwander

fanwander

************************
Freund Darpanet spielt heute abend ab 22:00 in der Glockenbachwerkstatt


t_846.gif

Freaktown Label Night
Freaktown Label Night- Liveact: The Analog Roland Orchestra versus Migumatix, Dj’s: tk:eek:ne & Charly "Jackin" M

Special Live Performance by The Analog Roland Orchestra versus Migumatix
Dj Support: tk:eek:ne & Charly "Jackin" M

Das "Freaktown" war ein kleines Studio in einem alten Luftschutzbunker Komplex, 3 Stockwerke unter der Erde im Herzen Giesings. Migu & Michal produzierten dort Nächtelang House & Technotracks und vergassen dort Raum & Zeit. 2010 wurde das gleichnamige Plattenlabel ins Leben gerufen. Jede Veröffentlichung ist auf 200 Exemplare/ Vinyl limitiert.
Das Studio gibt es nicht mehr aber der Spirit von Freaktown lebt weiter & wir wollen ihn heute mit euch teilen!

Euch erwartet ein spezielles Liveset von The Analog Roland Orchestra versus Migumatix.
Michals alte Roland Synthesizer und Drummachines treffen auf Migumatix rare Plattensammlung.

Unterstützung gibt es von TK:ONE der letztlich gemeinsam mit Blake Baxter in der Roten Sonne für eine mörder Sound gesorgt hat und von Mr. Baxter hochgelobt wurde.

Charly "Jackin" M, für viele auch unter dem Namen Echolot ein Begriff ist derzeit DER Disco DJ im Pimpernell. Charly wird heute allerdings seine rere Detroit Plattensammlung mitbringen.
[ http://www.facebook.com/Freaktown ]

Einlaß: 19.00 h
Beginn: 22.00 h
Eintritt: 6 €
 
Na wie schön, immer wenn einer von Euch was in M macht kann ich nicht :sad:
Irgendwann hoff ich doch mal vorbeikommen zu können.
Viel Spaß heut abend!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben