19.3.09 Hamburg, Moogulator @ Hafenklang 22:00

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 11. Januar 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Steht noch nichts auf der Hafenklang Website. Mit wem spielst Du dort?
     
  3. Super - Moogulator kommt nach Hamburg!!

    Da bin ich dabei!

    Gibts abends auch sessions á la Happy Knobbing??

    :)
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nicht ganz, ist ja nen normales Konzert, aber die üblichen Impros gibt es schon.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    ////////////// Goldener Salon-Exil ///////////////
    Our Secret Garden
    Unknown musical territory to conquerGuest: Moogulator -live- (AENTITAINMENT)

    AENTITAINMENT releases the new album "The Digital Anatomist Project " by the german synthesizer-specialist Moogulator. Fans of Autechre, Kraftwerk, Squarepusher, Venetian Snares or Aphex Twin might like this one as it shows the diversity of the electronic music genre. "The new album reflects the live-performances and the current sound – it’s the CD for the ongoing tour and the outlook on todays sound.” "It actually didn’t take me six to seven years to produce this album, it just reflects what i do today" Even if Moogulator doesn’t mean to release a documentation of the last years, this album still gets its kicks from what he has been up to since his last full release "Gedankenrauschen”.

    Achtung, da spielen am selben Tag auch irgendwelche Punkbands..

    nächster Event ist dann Berlin, Bleepfest III.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    2 neue Tracks als Impro werden in jedem Falle kommen. Bisschen anders im Stil, lasst überraschen. Tick "ruhiger" als das Album, denk ich.
     
  7. thedi

    thedi -

    Argl, ausgerechnet der Donnerstag, da hab ich Radio.... :sad:
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    so,

    Einziges Konzert für die nächsten 1000 Jahre.

    22:00 soll's los gehen. HEUTE.
     
  9. Q960

    Q960 aktiviert

    :band: :band: :master: Der Mic hat gerockt! Wunderbarer Abend, danke!
     
  10. Jau, feiner Gig, supi "Hafenklang" location und super Moogulator :D

    ÄH, b.z.w Androlator ;-)

    ........ISL
     
  11. Feines Ding, Mic hat die Elbe zum schaukeln gebracht ;-)

    Vielen Dank für den Spaß !!

    Schaltkreismeister
     
  12. META

    META -

    Hi Moogi!
    Wollte noch mal kurzes Feedback lassen zu deinem Auftritt im Hafenklang / HH!

    JA! Geil war das! Auch wenn du für mein Zeitkontingent eindeutig früher hättest anfangen dürfen. Trotzdem!
    WOW! Was du aus deinen Kisten herausgeholt hast war nicht nur absolut tanzbar sondern ein echtes Erlebnis! Die lansamen Songs sind zwar bisschen aus meiner persönlichen tanzwut ;-) hausgefallen.. ich glaub das war der Track nummer 5 der mich doch etwas raus gebracht hat… Track 6 mit den hohen Resonancetönen war ja auch eher langsamer… der hatte aber eine schöne psychadelische Wirkung… danach ging es ja wieder rund… aber für mich definitiv zu spät… deswegen konnte ich das Finale leider nicht mehr miterleben…
    Jo falls du noch mal Lust auf HH hast sag unbeding bescheit!
    LG,
    Regina
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Fands super, dass ihr gekommen seid. Macht Spaß.

    Ich hab mich mit der Zeit bisschen von den Hamburgern leiten lassen. Kenn jetzt das besser, denke was früher geht dann beim nächsten Mal.

    Advanced Bleep!
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Achja: Hab keine Mitschnitte oder Videos machen können, da ich dafür das Macbuch mitbringen gemusst hätte haben worden gewesen war ;-)

    Die Performance steht bei mir immer im Vordergrund. Und bin bei Video auch angewiesen auf Hilfe von Leuten, die Bock auf Filmen haben.

    Aber beim nächsten Gig vielleicht. Hamburg ist interessant. Evtl sinds dann auch nur 999 Jahre bis zum nächsten Mal. Coole Stadt. Da gibts allein in einem Viertel 5 Plattenläden.
     
  15. Q960

    Q960 aktiviert

    :mmoog: :ultrafrolic:
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hamburg geizt nicht mit Herzlichkeit

    [​IMG]
     
  17. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Und mir ging's nich gut. Ich hatte mir moins 'n Zahn rausgebrochen (scheiß Kokos). Sah scheiße aus, fühlte sich so an und klang auch so.

    Sorry.

    Unnu gibbet 'ne Krone statt Netbook. :tralala:
     
  18. Moogulator

    Moogulator Admin

    Gute Besserung, habe Hamburg lieb gewonnen. Komme also mal wieder hin.
     
  19. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Naja, der Zahnprofi hat ersma reichlich Dentalestrich reingeklatscht. Keine Schmerzen soweit.
    Nervtötend isses trotzdem. Zumals es mir tierisch auf den Nerv geht, deinen Gig verpasst zu haben.

    Ich hab 3 Pfund Akkus umsonst geladen, doo! :mad:
    ________________
    und HH: nu weißte, warum ich hier selten rausfahre. Wir haben hier alles am Start.
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Zeit zeigts. Glaub' in HH kann man auch mehr als 2 Tage verbringen ohne Lange Weile, und vielleicht mit noch mehr Musikmenschen™ anrollen.

    Hätt schon ne Idee:
    "Köln macht Hamburch platt. Aber Hamburch hat nen schöneren Dom, und sicherer isser auch"
     
  21. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Hamburg glänzt vor allem durch das was es nicht hat: Karneval und Kölsch
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    Damit komm ich sehr gut zurecht, vielleicht wäre Karneval genau DER Zeitpunkt vor diesem Zeug zu fliegen. Kulturflüchtlinge? Nimmt man die auf? Ich lass mir auch so 'nen Gesichtspullover wachsen, sonst fällt man da echt auf.
     
  23. Einen Moogulator nimmt man doch gerne in Hamburgs Kulturszene auf :)
    Mach das mal!
     
  24. META

    META -

    ja mein Gesichtspullover steht auch schon 3 Tage ;-)
    ... ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen das wir hier so viele Gesichtspullover haben..... köstliches Wort!
     

Diese Seite empfehlen