19. 5. 13, Nürnberg, Author & Punisher und Florian von Ameln

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von haesslich, 7. Mai 2013.

  1. Ich habe die Ehre am 19. 5. die Bühne für Author&Punisher vorzuwärmen.
    Bevor dieser verrückte Typ also mit seinem schweren Gerät Industrial zum Besten gibt, werde ich ein bisschen Ambient und Drone spielen.
    Der Spaß kostet 8€ und findet um 21 Uhr im Musikverein im Zentralcafé, Nürnberg statt.
    http://musikverein-concerts.de/authorpunisher.php

    Author&Punisher:
    [vimeourl]http://vimeo.com/15829164[/vimeourl]

    Florian von Ameln:
    src: http://soundcloud.com/ab-arts/teaser-april-2013
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 19. 5. Author & Punisher und Florian von Ameln, Nürnberg

    genial, würde sagen so ein ding wird in der heutigen zeit zum selbstläufer (youtube, viral, social etc.), die musik ist aber auch nicht schlecht...
     
  3. Re: 19. 5. Author & Punisher und Florian von Ameln, Nürnberg

    ganz so "von selbst" läuft das wohl nicht - ich mein, dieses ding muss doch IRRE SCHWER sein! wie dem auch sei: author&punisher ist schon vor einigen wochen nach europa geflogen, und hat jüngst in berlin gespielt. vielleicht war ja jemand da und kann positives davon berichten?
    mein auftrag ist es jedenfalls, die leute ordentlich zu entspannen, bevor es dann auf die nuss gibt. :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 19. 5. Author & Punisher und Florian von Ameln, Nürnberg

    :) ja das stimmt
     

Diese Seite empfehlen