19.9.2023, München , Sunn O)))

…gibt es einen Link zu der Veranstaltung?…

…oder muss ich das etwa selbst bei Google eintippern ;-)
 
 
Besonderes Konzert. Sunn O))) sind schon länger nicht mehr aufgetreten. Und schon gar nicht in Deutschland.
O'Malley macht viel in unterschiedlichen Formationen. War z. B unlängst im Haus der Kunst zum Dronen mit einer Cellistin und Kelli Malone an der Orgel.
Hat ihm wohl gefallen in MUC, weil er wieder da ist.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Letztes Mal musste ich zum Kampnagel nach Hamburg reisen (und hatte den Drone zwei Tage lang im Ohr), dieses Mal kommen sie zu mir nach München. Das Ticket liegt schon seit ein paar Wochen hier.

Sollen wir uns vorher im Café auf ein sequencer.de-Bier treffen? Seit dem letzten Digitalanalog ist das ja wohl unsere hiesige Homebase. ;-)
 
O'Malley gehört zu der Handvoll wesentlicher Gitarristen - O'Rouke, Merzbow, Fennesz, Mario Diaz de Leon - die das Übergangsfeld - Ambience-Drone-Experiment - zur Electronic hin bewohnen.
Da geschehen Wunder.
 
…hmmmjaaahm - also, einen Tisch für 10 Personen von 17-21:30 Uhr reservieren? - und dann spielt Ihr von 20-23:30 Uhr…ich weiß nicht?…Ihr spielt sicher nochmal wannanders dieses Jahr…
Also wir spielen pünktlich von 20:30 bis 22:30 auf der Wiesn.
Außerdem am 10.9. und 14.9. Einer der Auftritte ist in Dachau der andere in Algasing oder so ähnlich. ( sorry bin im Urlaub und hab die Termine nicht da).
Im November spielen wir in England und am 27.12. im Milla-Club.
 

…hmmm - dann kann man leider nur entweder die erste oder die zweite Hälfte hören - und auch nur wenn man einen Tisch für mindestens 10 Personen reserviert, drunter macht’s der Herzkaschper nicht…

…da ist @Donauwelle s Vorschlag wieder vorne, und Euch hören wir dann (wieder) im Milla…auch recht…
 
…hmmm - dann kann man leider nur entweder die erste oder die zweite Hälfte hören - und auch nur wenn man einen Tisch für mindestens 10 Personen reserviert, drunter macht’s der Herzkaschper nicht…

…da ist @Donauwelle s Vorschlag wieder vorne, und Euch hören wir dann (wieder) im Milla…auch recht…
Nein, du kannst einen Tisch von 17-21:30 reservieren und bis dahin im Sitzen zuhören und danach im Stehen. Wahrscheinlich kannst du auch nach 21:30 sitzen bleiben, weil dann die Tische nicht mehr neu vermietet werden. Du kannst auch ohne reservieren kommen ( alleine oder mit Freunden) dich irgendwo hinsetzen, wo frei ist und Bier bestellen oder was auch immer. Was wichtig ist: Da sein, bevor das Zelt wegen Überfüllung geschlossen wird. Das passiert in der Regel so ab 19h. Allerdings bin ich da am ersten Dienstag nicht mal sicher ob es so voll wird. Liegt auch am Wetter etc....
 
War schon ein guter Abend. Nadja hat offensichtlich mit ihrem Bass und ihrem Gitarrenpartner vom Pedaltischchen übers PA gedront.

Die Amptürme sind erst danach für Sunn O))) angeschaltet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre da gerne beim Soundcheck dabei gewesen. Die Amptürme müssen ja schon vor dem Konzert auf Volldrone eingepegelt gewesen sein, weil sofort da. Quasi von Null auf Hundert.
Da hat sich nichts resonierend aufgeschaukelt.
 


News

Zurück
Oben