19""-mischpult mit "signal"-led wie bei rolands m16/160/240

...will mich "verkleinern", die kanal-leds von meinem grossen mischpult will ich aber irgendwie nicht mehr missen. ist so schon übersichtlich. gibts noch andere, kleine mischpulte mit optischer signalanzeige pro kanal (ausser "peak"?
 
Re: 19""-mischpult mit "signal"-led wie bei rolands m16/160/

meinst du so etwas was die a&h teile haben? ich hab grosses gl2000 im einsatz und dort zum ersten mal gesehen. find ich knuffig.
 
Re: 19""-mischpult mit "signal"-led wie bei rolands m16/160/

Meint du eine "LED" die leuchtet wenn Signal anliegt sowie am Mackie SR 24.4 ?
Oder meinst du ein LED-Peakmeter/Meterbridge ?

lg
Michael
 
Re: 19""-mischpult mit "signal"-led wie bei rolands m16/160/

eine led würde zur übersichtlichkeit schon reichen. hab ich damals beim vermeindlichen "upgrade" von roland auf mackie 1604 schmerzlich vermisst...
roland ist schon toll: gründe led bei signal, wechselt zu rot bei übersteuerung...
 
Re: 19""-mischpult mit "signal"-led wie bei rolands m16/160/

Roland M16E hat sowas auch...

Wenn dir 16 Kanäle reichen ist das auch ne 19" alternative...

lg
Michael
 


News

Zurück
Oben