2.12. Mülheim/R - Shiny Toys - Festival für zeitbasierte Experimentalkultur

Moogulator
Moogulator
Admin
morgen gibts fotos davon
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10204038178072670.1073742019.1770508305&type=3

wer nicht da war, war halt nicht da. wie immer.

24131693_10204038178112671_9064618690054901295_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
suomynona
suomynona
µ◊÷‡∞
Hey doch. Zumindest ich war ja da und wir haben kurz gequatscht. Ich musste aber leider schon kurz nach Bastien gehen. Das im letzten Bild ist das Box Orchester? Da hat immer mal einer zwischendurch ja schon so Feedbacks gemacht.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
ja, das ist das Orchester, jedes Gerät hat eine andere Funktion, manche Noise, manche Ton, manche Drums..

shiny-toys-krachkisten-orchester.jpg
 
NicolasK
NicolasK
||||
ich habs verpasst....habs echt verpasst...das hätte ich gestern so gebraucht..stattdessen bei zwei eher fürchterlichen bands im panic room....argh...wie ärgerlich....
 
suomynona
suomynona
µ◊÷‡∞
Hast du sich Videos dazu? Ich hab nur was kurzen von Pierre Bastien gevideophoned.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Ja, denke schon, Video zusammenschneiden kann ich noch machen, aber nicht sofort..
 
 


News

Oben