2.2.13, Berlin, transmediale

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von 6run0, 27. Januar 2013.

  1. 6run0

    6run0 Tach

    liebe synthesizer sympathisanten,

    ich arbeite an einem forschung/kunst projekt, in dem der formant von elektor eine große rolle spielt. am kommenden samstag, 2.2.13 hab ich eine veranstaltung im haus der kulturen der welt in berlin (transmediale) und bin dafür auf der suche nach formant vcf-modulen, am liebsten je eins 12 db / 24 db. es handelt sich um einen soundvergleich im rahmen einer präsentation, also keine installation, keine ungewöhnliche beanspruchung fürs gerät. nur ca. 30 sek. soundvergleich. ich hoffe, jemand im raum berlin kann & will helfen?

    http://www.transmediale.de/de/content/s ... of-kittler

    lg, sebastian.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    schade, dass es so weit ist. Aber Transmediale lohnt eigentlich schon. Berichte einfach mal und stelle Bilder rein, wäre toll.
     
  3. Zotterl

    Zotterl Guest

Diese Seite empfehlen