2. Arrangement ;)

R

Rabbit Conspiracy

.
So hab wieder mal etwas neues aufgenommen. Sollte ein bischen den kömmenden Frühling darstellen darum Melting.


Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Frabbit-conspiracy%2Fmelting


Equipment:

Drums: Machinedrum MK1
Pad: Blofeld
Chords: U-NO-60
Bass: MFB Synth Lite 2
Delay Boss: Re-20
Lead?: Evolver

Hoffe es gefällt. Vielleicht könntet ihr mir was zur Entwicklung zum erten Track sagen. Danke schon mal für viele freundliche Feedbacks.

PS: Irgendwie gefällt mir der Stil noch nicht so gut, aber das kann sich noch entwickeln bin ja noch jung ;-) .
 
Ja, nicht schlecht für den Anfang, aber mit was nimmst du da auf ?
Hört sich alles sehr unterdrückt an ?
Sonst kannst ja noch ein paar sachen dabei mixen ... ;-)
 
Danke! Nehme mit nem M-Audio Profire auf. Ist noch ziemlich neu hab das erstemal damit aufgenommen.
...
Dabei Mixen?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben