2. Arrangement ;)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Rabbit Conspiracy, 23. März 2010.

  1. So hab wieder mal etwas neues aufgenommen. Sollte ein bischen den kömmenden Frühling darstellen darum Melting.


    Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Frabbit-conspiracy%2Fmelting


    Equipment:

    Drums: Machinedrum MK1
    Pad: Blofeld
    Chords: U-NO-60
    Bass: MFB Synth Lite 2
    Delay Boss: Re-20
    Lead?: Evolver

    Hoffe es gefällt. Vielleicht könntet ihr mir was zur Entwicklung zum erten Track sagen. Danke schon mal für viele freundliche Feedbacks.

    PS: Irgendwie gefällt mir der Stil noch nicht so gut, aber das kann sich noch entwickeln bin ja noch jung ;-) .
     
  2. Ja, nicht schlecht für den Anfang, aber mit was nimmst du da auf ?
    Hört sich alles sehr unterdrückt an ?
    Sonst kannst ja noch ein paar sachen dabei mixen ... ;-)
     
  3. Danke! Nehme mit nem M-Audio Profire auf. Ist noch ziemlich neu hab das erstemal damit aufgenommen.
    ...
    Dabei Mixen?
     

Diese Seite empfehlen