2 CP - Ohne Worte (No Electro)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von freidimensional, 7. November 2016.

  1. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

  2. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Ich dacht' ich frag noch mal nach - zu abgefreakt? Oder keines Kommentars würdig? :)
     
  3. Summa

    Summa hate is always foolish…and love, is always wise...

    Was hat euch inspiriert, die Shaman Lady aus dem "Alle Synths weg" Thread? Ich vermisse ein wenig das trommeln....
     
  4. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    ja, jemand mit Percussion dabei wäre noch toll gewesen :) :supi: Leider keine Hand mehr frei und wir waren alleine an dem Abend.
    Inspiriert hatte uns...ja...gute Frage...das Santur hauptsächlich...
     
  5. Summa

    Summa hate is always foolish…and love, is always wise...

    Ja, ist auch so ein Zither/Hackbrett/Hammered Dulcimer Instrument, klingt auch danach, ich mag den Sound ganz gerne, geht auch ganz gut mit Karplus-Strong...
     
  6. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Wäre besser wenn es danach klingt, ist ja auch eins ;-)
     
  7. Summa

    Summa hate is always foolish…and love, is always wise...

    War als Einordnung in 'ne Intstrumentengattung gemeint und dass ich es mag, Gesang ist immer schwer, wenn dazu auch noch ein Instrument spielen muss, von daher sind Unsicherheiten nicht ungewöhnlich...
     
    freidimensional gefällt das.
  8. Rastkovic

    Rastkovic PUNiSHER

    Not my cup of tea, i'm sorry....
     
    freidimensional gefällt das.