2 ext Monitore am MBP

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von tomcat, 24. Juli 2009.

  1. tomcat

    tomcat -

    Falls noch wer auf seinem MBP mehr Schirmfläche braucht und nicht einen 30 Zöller kaufen will dem kann ich die Matrox TripleHeadToGo Digital Edition empfehlen.

    Splittet techn. gesehen ein Dual Link Signal für 2 oder 3 (je nach Auflösung) Monitore auf. Für den Mac sind die externen Monitore 1 grosser Monitor, bei 2 ext. Monitoren hast halt den Nachteil das Dialogboxen genau zwischen den beiden Schirmen aufpoppen.

    Wenn man so wie ich 2 ext. 24 Zöller am MBP dranhängen hat (je 1920x1200 pixel) dann glaubt der Mac er hat einen 3840x1200 Monitor dran. Bei der Auflösung sind 2 ext Monitore das Maximum, mehr kann die interne Mac Grafik nicht.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Danke für den Tipp. Kann sich ja auch lohnen, die alten Kleinkaliber bisschen mitzunehmen.
     

Diese Seite empfehlen