2 Fragen an Radias-Besitzer (Keyboard-Version)

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von klangsulfat, 14. Juni 2007.

  1. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Wie groß ist die Stellfläche auf der Alu-Abdeckung?
    Wie breit ist der Streifen hinter der Tastatur (also vom oberen Ende einer Taste bis zum Beginn der Alu-Abdeckung)?

    Danke im Voraus!
     
  2. HPL

    HPL -

    hm kann ich dir leider nicht sagen. alle die ich kenne die den haben haben ihn sich als rack gekauft weil die tastatur eine frechheit ist. hat ja nicht mal nen aftertouch, obwohl den der radias gerne annimmt.
     
  3. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Geschmackssache. Ich hab mir zwar auch "nur" das Rack gekauft, allerdings aus Budgetgründen. Ich finde, dass zum Radias einfach die Originaltastatur dazugehört. Zumal ich das Spielgefühl der Radias-Tastatur und die leichtgängigen Räder als wertig und angenehm empfinde. Ohne Aftertouch kann ich schon seit Jahrzehnten gut leben ;-)
     
  4. SIGMA

    SIGMA -

    Das genau Maß kenn ich auch nicht, aber hieß es nicht, das da genau ein zweiter Radias hinpasst?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun die Antwort auf die eigentliche Frage: :cool:

    Alu-Abdeckung ca. 32 * 17 cm
    Tiefe des Streifens: ca. 5 cm, im Bereich des aufgeklappten Radias gute 4 cm, die Gesamtbreite des Alu-Streifens: 82 cm
     
  6. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Super, danke für deine Mühe!
     

Diese Seite empfehlen