2 Fragen zur xbase 999

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 28. Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    tag zusammen,

    ich hätte mal 2 fragen zu meiner gebraucht gekauften xbase 999:


    - individual step edit funktioniert bei mir nicht. ich halt die inst taste gedrückt, dann drück ich den step.
    der blinkt dann, aber wenn ich was ändere höre ich es bei allen steps.

    kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?


    - ich habe auf aus versehen auf den down button gedrückt und auf einmal waren alle pattern leer bzw einige mit noten zugemüllt

    ist das ein bug oder habe ich da was übersehen?


    vielen dank für schnelle antworten***
     
  2. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...mir war auch die Bedienung zu komplex/undurchsichtig!
    Sorry, kann nicht helfen in dem Fall!
     
  3. kl~ak

    kl~ak Tach

    keine ahnung _ aber ich würde wenns geht so etwas wie die werseinstellungen resetten und dann von neuem starten - aktuelles os ist auch immer gut in solchen situationen ...
     

Diese Seite empfehlen