2 neue Ambient-Drone(sowas oder so) Stücke - Jetzt mit Video

Na, das ist ja beides herzallerliebst! Gefällt mir sehr gut, besonders "Cheers for Old Tears".
 
Ich habe mich gerade gefragt, warum das an mir vorübergegangen ist. Dann habe ich gesehen, dass der Thread von April 2020 ist, da war ich hier noch gar nicht angemeldet :xenwink:

Ich habe die gerade durchgehört, die Visuals schaue ich mir beizeiten mal an, wenn ich nicht nur die Ohren sondern auch die Augen frei habe.
"Flug" baut eine schön bedrohliche Stimmung auf. Die Drone am Anfang (in den ersten 7 Minuten) klingt für mich, als wäre da ein andauernder, leicht gespielter Paukenwirbel drin. Gefällt mir sehr gut.
"Cheers for old tears" gefällt mir auch sehr gut, besonders in der zweiten Hälfte sind sehr viele "schöne" Elemente.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben