2 Single 1176 Purusha Gehäuse abzugeben (Blau)

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 13. Juni 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry, dass ich das nicht in die Biete-Sektion reinschreibe, ich denke mal hier schauen mehr rein, für die das potentiell interessant sein könnte:

    Biete 2 single 1176 Gehäuse von Purusha, also die hier:
    http://www.prodigy-pro.com/forum/viewtopic.php?t=16523
    (nur halt ne Spezialversion in blau)

    Ein Bild gibt's hier (halt die blauen Teile):

    [​IMG]

    Sind also aufgebaut, aber gut, die Postpreise sind ja eh nach Gewicht, Abholung wäre mir aber trotzdem lieber.
    Edit: Die Rackschrauben haben ne Plastikscheibe, die vor Kratzern an den Löcher vorne auf der Frontplatte schützen!

    Wegen dem Preis muss ich nochmal nachschauen, wieviel die mich gekostet haben (die blaue Version war AFAIK ein bißchen teurer als die normale Schwarze).

    Eins behalte ich.

    Grund?
    Der Platz ist zwar momentan noch da, aber ich hab soviel Zeug, das noch in die Racks rein muss (Air EQ, Calrec Eq, Forssell, ...), dass ich jetzt dringend auf den Platz achten muss (werde vermutlich als Ersatz auch keine 2U Dual Cases holen, sondern 1U Dual-Teile wie mnats realisieren).

    Ja, ok, ich brauch auch Kohle, da ich wieder viel zu viel DIY Krams geordert hab, ich muss ja überall mitmachen. :roll:
    Ich glaub den LA2A lass ich deshalb auch erstmal (zu gross, zu röhrig [dreistelliger Voltbereich], zu teuer, zu viele Projekte auf einmal -> Reality Check).

    Achso: Bei Interesse geb ich auch eins von den Dual Micpre Gehäusen ab (auf dem Bild sieht man nur eins [ganz unten], ich hab aber zwei). Ist ideal für JLM-Audio Baby Animal mit Impedanz-Poti-Option (die Frontplatte ist halt schon dafür ausgelegt).
    6 Mikro-Vorverstärker sind doch etwas zuviel (der 1272 [mit der orangenen Schrift auf dem Bild] ist ja auch ein Dual-Teil).

    Bitte keine Kommentare zu meinem DIY-G.A.S., seid lieber froh, wenn Ihr das nicht habt und haltet DIY nicht für die Lösung für G.A.S.! Das G.A.S. betrifft dann nur andere Sachen und ist sogar schlimmer, weil man sich die Einzelbestandteile der Projekte (Gehäuse, Platinen, ...) eher leisten kann.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Will die keiner? :?
     

Diese Seite empfehlen