2 x apc mini gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von sanomat, 11. Mai 2015.

  1. sanomat

    sanomat aktiviert

    tagchen,

    ich spiele mit dem gedanken, mir zwei apc minis nebeneinanderzustellen und somit 16 tracks in ableton gleichzeitig zu steuern. nun aber die frage: geht das überhaupt? merken die, dass zwei apcs angeschlossen sind und stimmen die cc werte untereinander ab oder hat die apc mini feste cc werte und apc mini 2 verhält sich genauso wie apc mini 1?

    wer weiß es?
     
  2. sanomat

    sanomat aktiviert

    niemand?
     
  3. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    Die alte APC kann das, Ableton Push kann das, also sollte auch die neue APC das können.
     
  4. sanomat

    sanomat aktiviert

    tatsächlich, hat mir akai auch gerade bestätigt.

    "ja, zwei APC minis funktionieren. Die APCs werden dann in einem roten und in einem gelben Rahmen angezeigt. Diese können denn durch die jeweilige APC verschoben werden."

    gut!
     

Diese Seite empfehlen