20.06. Thedi's Electronic Birthday Beats, DF, Leipzig

thedi

..
Heya!

Morgen, Freitag, 20.06.08 wird Thedi (KiEw / 13th Monkey) seinen Jahrestag im Dark Flower begehen!


Und zwar unter dem Motto:

THEDI'S ELECTRONIC BIRTHDAY BEATS

An den Reglern unter anderem das Geburtstagskind (also ich).

Kommt und feiert mit!
 
schade. wär ne gute gelegenheit gewesen mal weitere forummitglieder kennen zu lernen. aber muss gleich nach arbeit los zu meiner c-lizenz bei chemnitz. :sad:

viel spass!
seid gern eingeladen am 26.7. zur summer inspiration 8) ;-)
 
https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=24800 ;-)
hab grad nochmal durchgelesen, sind mittlerweile 20kW für die seebühne geordert 8)

seit letztem jahr in zusammenarbeit mit dem point zero delitzsch, davor 3 jahre in zusammenarbeit mit der distillery.
(ab ner gewissen grösse kann man so'n event nicht mehr alleine reissen)
ist aber trotzdem sehr gemütlich gehalten (zw 800 und 1300 gäste, je nach wetter) und von uns aus liebe zur musik veranstaltet.

http://www.summerinspiration.de/2007/index.htm
http://www.summerinspiration.de/2006/index.html
 
ich schick dir heut abend (so ab 22:00) ne PM, hab grad bissl stress
bis denne

PS kommst du/ihr aus LE oder Lüneburg?
 


News

Zurück
Oben