20./21. Oktober - Analog-Forum Krefeld

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Markus Berzborn, 28. September 2007.

  1. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Hallo

    Der Verein AAA (Analogue Audio Association), bei dem ich Mitglied bin, veranstaltet mal wieder eines seiner Analog-Foren, diesmal in Krefeld.

    http://www.aaanalog.de/termine/aforen/a ... /index.htm

    Es geht zwar da weniger um Musikproduktion als um Reproduktion (mit Plattenspielern und Tonbandmaschinen), aber vielleicht interessiert es ja trotzdem den einen oder anderen.

    Auch für Leute, die letztes Jahr schon in Düsseldorf dabei waren, lohnt sich ein Besuch, weil wir diesmal viele neue Aussteller haben, die schon länger nicht mehr oder bisher noch gar nicht teilgenommen haben.

    Gruß,
    Markus
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Danke für den Hinweis! :)
    Vielleicht kann ich es sogar einrichten. Wahrscheinlich nicht, aber man weiß ja nie.
    Es gibt Workshops zum Thema "Mastering" und "Bandmaschineneinmessung", wie ich lese. Das könnte doch was sein.
     
  3. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Die letzte Veranstaltung war ja im März in Frankfurt.
    Und da sagte Moogulator, wenn noch mal etwas weiter nördlich stattfinden sollte, könnte es interessant sein.
    Daher habe ich es mal eingestellt.

    Gruß,
    Markus

    P.S.: Jörg, soll ich schon mal Deinen Mitgliedsantrag vorbereiten? :lol:
     
  4. Jörg

    Jörg |

    Und Markus, wie war´s? :)

    Ich konnte nicht da sein, schade. Wie ich gerade im Bandmaschinenforum lese, gab es wohl einen ganz tollen Vortrag zum Thema Einmessung.
     
  5. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Ich konnte leider auch nicht hin, weil ich am Wochenende schwer erkältet war und nur pausenlos rumgeniest habe. :?

    Das hätte andere gestört und außerdem hört man sowieso nicht gut in dem Zustand. Ganz abgesehen davon, dass ich mich auch ziemlich schlapp fühlte.

    Zumindest sind aber die AAA-Bänder endlich fertig. Da ich einen Satz davon schon lange vorbestellt habe, wird der wohl bald eintreffen. :)

    Technische Artikel von Uli Apel (der den Vortrag gehalten hat) finden sich übrigens auch in der analog aktuell.

    Gruß,
    Markus
     

Diese Seite empfehlen