20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17 / News / Nachlese

Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

also letztes Jahr ging das Samstagprogramm mit Konzerten bis 6h / Sonnenaufgang (war da nicht mehr soo spät dabei, da ich meinen Flug hatte), dabei konnte man natürlich nebenan im Foyer mit seinen Helden schön ein Bier zwitschern..

@ Moondust, na klar must du kommen, Pflichttermin - sonst quasel ich dich wieder das ganze Happy Knobbing zu wieee geil das es war.. :selfhammer:
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

stobbert schrieb:
Hat jemand einen Tipp was man am Samstag nach der Superbooth machen könnte? Irgendwelche Insidertipps?
Keine Ahnung, aber wenns wieder bis in den Sonnenaufgang geht, haben nicht mehr so viele Locations offen, jedenfalls nicht dort in der Nähe..
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

stobbert schrieb:
Hat jemand einen Tipp was man am Samstag nach der Superbooth machen könnte? Irgendwelche Insidertipps?

Bis SA - Maze Club DO-FR, Kreuzberg
am SA - Die Superbooth Party, es wird nämlich genau dann eine geben als Abschluss. Die wird noch mehr beworben werden.

Oder was sonst noch so läuft, ich würde es jedenfalls so machen.
10-23 SB ist aber auch schon einiges an Wachsein™.
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

moondust schrieb:
Aber kein Geld um nach Berlin zu fliegen, und meine Frau hat noch Geburtstag in der Zeit.
Ich erzähl ihr das , und sie meint; geh dahin , du kannst was von unserem Ersparten dafür brauchen.

Muss ich jetzt misstrauisch sein ,oder mir sorgen machen ? Oder mich einfach auf die Superbooth freuen?
Das würde mir zu denken geben, wenn du nicht mal selbständig eine kleine innerdeutsche Reise planen kannst!
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

intercorni schrieb:
moondust schrieb:
Aber kein Geld um nach Berlin zu fliegen, und meine Frau hat noch Geburtstag in der Zeit.
Ich erzähl ihr das , und sie meint; geh dahin , du kannst was von unserem Ersparten dafür brauchen.

Muss ich jetzt misstrauisch sein ,oder mir sorgen machen ? Oder mich einfach auf die Superbooth freuen?
Das würde mir zu denken geben, wenn du nicht mal selbständig eine kleine innerdeutsche Reise planen kannst!
1.) ist die Reise nicht innerdeutsch, sondern geht über Kantonsgrenzen hinweg (von Kanton Zürich in den Nordkanton).
2.) finde ich, dass es sich in einer Beziehung gehört, dass man Reisen untereinander abspricht, insbesondere, wenn das Geld dafür aus dem gemeinsamen Topf kommt


PS: Zürich -> Berlin mit FlixBus, 12:30h (am besten über Nacht) 33 Euro.
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

@ dani
ich will nicht voll gequasselt werden :motz:
des wegen habe ich gebucht.

Und das wegen dem Fixbus hätte ich früher drauf kommen können.
Aber gut kam für mich eh nicht in Frage.
danke noch für die Richtigstellung Florian.
Es ist einen "Ausserkantonliche Reise" :floet: das hast du richtig erkannt.
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Na jedenfalls toll das du kommst :phat: Hast du die Unterkunft noch regeln können? Ansonsten viel schwarze Schokolade mitnehmen, damit du Energie hast bis um 6:00 an den Konzerten zu sein :selfhammer:
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

stehst du das durch , bis morgens um 6 Uhr??????
Ich nicht , ich glaube ich bekäme Herzbeschwerden, wenn ich zuwenig geschlafen haben.
:earlypiece: zu dem brauche ich meinen Schönheitsschlaf,ich sehe nicht so schön von Natur aus :selfhammer: :opa:

Unterkunft habe ich
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Ich arbeite auf dem Stand von Yamaha, Reface und Montage ;-) würde mich freuen den ein oder anderen zu sehen.
Sa abends habe ich ein Acid DJ set auf ner party. Mal gespannt.
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Wo wäre den die Acid Party?
Vielleicht wäre das was für uns...muss ich mal meine 2 Kollegen fragen.

Ist sonst noch jemand zufällig im Industriepalast Hostel?

Wir freuen uns schon tierisch auf die Superbooth :phat:

Aber habe schon Angst das mein Geldbeutel, nach der Messe leidet weil ich dann so viel haben will :roll:
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Angst vor der Zeit danach habe ich auch....da steigt das GAS wahrscheinlich ins unermessliche....
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

moondust schrieb:
Mir ist was komisches passiert .Bei der Post müssen wir die Ferien, immer im Herbst für's ganze kommende Jahr eingeben.
Ich wollte von meinem Chef ,das er mir das Weekend vom Superbooth wenigsten frei gibt.Das ich auch mal dahin kann.
Chef sagt, nein . Kann er nicht bestätigen, da schon zwei Leute dann Ferien haben. Okay ,dann wieder nix.
Gebe meine Ferien in der Schulferienzeit, vergiss den Superbooth, der geht ja nicht .
Gestern seh ich auf Matrixsynth noch mal die Daten von der Messe und denke die Termine kommen mir bekannt vor . Und wirklich
ich habe Ferien. Aber kein Geld um nach Berlin zu fliegen, und meine Frau hat noch Geburtstag in der Zeit.
Ich erzähl ihr das , und sie meint; geh dahin , du kannst was von unserem Ersparten dafür brauchen.

Muss ich jetzt misstrauisch sein ,oder mir sorgen machen ? Oder mich einfach auf die Superbooth freuen?

wenn deine Frau in nächster Zeit mit einer neuen Frisur nach Hause kommt, dann schon!

Glückauf
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

@Moondust

Easychat fliegt recht günstig von Basel nach Berlin. Alternativ gibt es für Frühbucher auch immer wieder interessante Angebote mit der Bahn. Ein Freund war letztens erst wieder für unter 300 Euro mit seiner Frau für vier Tage in Berlin inkl. hochwertigem Hotel, 1. Klassefahrt...
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Mr. Roboto schrieb:
Ruf doch mal bei Schneiders an und bekasper das mit denen. Evtl. kannst Du vorher bei denen vorbei und Dir Tickets bestellen lassen.

Es hat sich jemand erbarmt :D
also dann wirds jense doch was wenn sonst nix dazwischen kommt, wie tod oder so :D
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Werde auch da sein und spielen und sowas. Einer von 3 Gigs. Denke da bin ich nicht allein mit.
Hoffe ich kriege euch mit, wird sehr ereignisreich sein und <3-4h Schlaf vermute ich stark. Cool.
Ich weiss aktuell von 2 Parties, extern.

Ah, Mr Acid, dann hör ich da gern mal rein!
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Die Party ist jetzt gecancelt...also nicht DJ Acid set. ist auch besser , weniger stress :)
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

@ Dark Walter

Danke , habe mit Gutscheine von der Post(die Mitarbeiter von der Post , wie ich , jedes Jahr bekommen ) , Reisegutscheine gekauft, und damit die Reise nach Berlin bezahlt. Also praktisch fast kein Geld ausgeben.

@Shermania

ja wenn meine Frau einen andere Frisur tragen wurde , dann würde ich mir Gedanken machen . Aber andere
als du denkst. Dann hätte sie ihre schönen langen Haare abgeschnitten. :heul:

@ citric acid
wir sehen uns bestimmt. :waaas:
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Moogulator schrieb:
Werde auch da sein und spielen und sowas. Einer von 3 Gigs. Denke da bin ich nicht allein mit.
Hoffe ich kriege euch mit, wird sehr ereignisreich sein und <3-4h Schlaf vermute ich stark. Cool.
Ich weiss aktuell von 2 Parties, extern.

also, du spielst an der Superbooth oder extern?
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Es gibt da noch ne party mit forums- und superboothrobotern am FR und SA. Vor allem Samstag
hier:
 

Anhänge

  • Schatzkarte.png
    Schatzkarte.png
    151,8 KB · Aufrufe: 225
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

MvKeinen schrieb:
Es gibt da noch ne party mit forums- und superboothrobotern am FR und SA. Vor allem Samstag
hier:

gibt es da eine genaue adresse ?
Komm nach der Arbeit an unserem Stand da gerne mal vorbei !!!
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Universal ist an der Stralauer Allee. Görli ist der Görlitzer Park - schau mal in Maps nach.
Die beiden weissen Dinger sind Wasser. Kann also nur "Schleusenufer" sein.
Ziemlich am Ende. Ist ne Sackgasse, daher wird man dann wohl Schilder finden. Die Tankstelle ist Aral.
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

Ich werde zwei bis drei Auftritte machen.

Zum einen bin ich bei Doepfer am Stand. Termin ist noch nicht fest (das muss man immer mit den Standnachbarn abklären), aber vermutlich einmal am Donnerstag und einmal am Samstag.
Am Freitagabend mache ich auf Einladung von Pyrolator bei Pop-Berlin in der Yorckstraße 52 eine Mischung aus Workshop und Auftritt.
 
Re: 20.-22.4. 2017 Berlin, Superbooth 17

fanwander schrieb:
Ich werde zwei bis drei Auftritte machen.

Zum einen bin ich bei Doepfer am Stand. Termin ist noch nicht fest (das muss man immer mit den Standnachbarn abklären), aber vermutlich einmal am Donnerstag und einmal am Samstag.
Am Freitagabend mache ich auf Einladung von Pyrolator bei Pop-Berlin in der Yorckstraße 52 eine Mischung aus Workshop und Auftritt.

das klingt doch gut, evtl. komme ich rum.
 


News

Zurück
Oben