2020/21 Happy Knobbing Modular Synthesizer SoFa Edition wg. Covid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich bin das HK-Modular Notprogramm und ich empfehle Jams und Videos bis das Meeting wieder statt finden kann. Bis dahin unterhalten wir sie mit Musik und Tanz aus besseren Zeiten.

Wegen Corona und Folgen ist ein Meeting unwahrscheinlich.
Es wird später nachgeholt.

SoFa steht für Sonofabitch und bezeichnet die Lage sicher gut - du kannst Videos und Audios beisteuern, um das Modulare zu feiern als wäre es Wirklichkeit - Frach nich' nach Sonnenschein - Hamwer nich..

___

ICH WERDE EINEN FLYER NACHLIEFERN UND EINEN NEUEN THREAD, SOBALD EIN TERMIN SICHER IST UND STATT FINDET.

Das 15. Modular Synthesizer Meeting wäre an Pfingsten 2020 gewesen.
Bringe bitte einen Modular Synth mit und 30€ für PA & Raum.

Info https://happyknobbing.sequencer.de

SEHR WICHTIG -- ES WIRD GEFILMT unD FOTOGRAFIERT - UND NICHTS GELÖSCHT! WER DAZU KEINEN BOCK HAT KOMMT EINFACH NICHT! Wir haben keinen Bock auf Mimosen. Gemachte Filme zu editieren kommt jedenfalls nicht infrage.


FLYER FOLGT WENN PHYS.MEETING WIEDER MÖGLICH..

Eindrücke:

View: https://youtu.be/dKY-H7VmwNI



View: https://youtu.be/QJzxlQzMvls


Weitere Videos und Fotos siehe Link..
Jams, Grillen, Reden, Synths!

WER KOMMT BITTE JA KLICKEN - ZWECKS ZÄHLUNG - GILT ALS ANMELDUNG.
Klapptisch mitbringen bitte und Info oben lesen!

Achtung - ich werde NICHT da sein, hatte ja schon vorgewarnt, dass das passieren wird.
Wegen Zeitgleichheit mit WGT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bitte JA klicken, wegen Planung und als Signal der Anmeldung.
Es wird keine andere Stelle geben, wo man das kann, damit wir ein bisschen damit rechnen können, wie viele kommen…
 
Tommy hat mir gesagt das „Sonnenschein“ schon ausgebucht ist :sad:
Und wen der mich mit nimmt brauch ich auch.
Man das hatte ich mir einfacher vorgestellt - und dabei ist noch nicht mal 2020. Wird ja schlimmer zu planen als mein Japan-Trip.
 
Bisher haben hundert Prozent aller Menschen angekündigt zu kommen.
Wenn das so weitergeht, könnte es mit ca. sieben Milliarden Leuten ein bisschen voll werden.
Aber egal, das Zimmer bei Anni ist vorbestellt!

Schöne Grüße,
Bert
 
Nach dem HK ist vor dem HK. Unterkunft für 2020 ist reserviert. Die ersten Ideen für mein Modularsystem sind schon umgesetzt.
 
Ich will zum ersten Mal teilnehmen. Gibt einem HK-Newbie bitte mal ein paar Tipps! :)

Anreise: mit Zug
 
Modular unter den Arm nehmen und anreisen. Frühzeitig um ein Zimmer kümmern, oder auch im Nebenraum schlafen oder draußen zelten.
 
(Werde in 2020 nicht dabei sein können, wünsche viel Spaß und bin sicher, dass das auch inzwischen sehr gut so läuft.)

Bei mir tanzen die Roboter und WGT, Gig und so..
 
Zuletzt bearbeitet:
(Werde in 2020 nicht dabei sein können, wünsche viel Spaß und bin sicher, dass das auch inzwischen sehr gut so läuft.)

Bei mir tanzen die Roboter und WGT, Gig und so..
Was soll das denn? Mit wem soll ich dann über das Leben, das Universum und einfach Alles lamentieren? OK, Serge ist ja auch noch da.....
 
Was soll das denn? Mit wem soll ich dann über das Leben, das Universum und einfach Alles lamentieren? OK, Serge ist ja auch noch da.....
Ich hab mir extra den Fuß kaputt gemacht, um zu testen ob es auch ohne mich klappt wenn ich wirklich gar nichts tun kann - nicht mal anständig filmen.. ;-)
Das Ergebnis - es klappt super ohne mich, muss auch mal klappen.
Bis 2021 dann, denk ich ma.. seit 2006 das erste mal kein HK - is ja auch ma was. Aber HK ist ja schon Selbstläufer, da PA ja bestellt wird und so ist dann eigentlich nicht mehr viel zu planen und so..
Aber ich unterhalte mich auch gern mit dir, machen wir asap .. oder an anderer Stelle. Geht ja aaaauch.
 
Ich hab mir extra den Fuß kaputt gemacht, um zu testen ob es auch ohne mich klappt wenn ich wirklich gar nichts tun kann - nicht mal anständig filmen.. ;-)
Das Ergebnis - es klappt super ohne mich, muss auch mal klappen.
Bis 2021 dann, denk ich ma.. seit 2006 das erste mal kein HK - is ja auch ma was. Aber HK ist ja schon Selbstläufer, da PA ja bestellt wird und so ist dann eigentlich nicht mehr viel zu planen und so..
Aber ich unterhalte mich auch gern mit dir, machen wir asap .. oder an anderer Stelle. Geht ja aaaauch.
Ich ruf dich dann aus Fischbach an, richtig?

Ansonsten: wie ist denn der Fuss??
 
danke - Fuß und so .. mal privat - aber alles soweit wieder gut, ich kann wieder gehen - ich kann wieder gehen!! Hurra!!
Ich bin geheilt!

Ja, Anrufe aus Fischbach sind ok - wenn du Netz kriegst ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben